Borderlands 3: So wertet die internationale Presse

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: So wertet die internationale Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: So wertet die internationale Presse

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Einziger Ausreißer ist momentan der Test von PC Gamer. Laut denen gibt es zu viele derbe Witze, zu viele Bugs aber einfach nichts Neues in Sachen Gameplay.
Naja, wenn man sich beispielsweise den Test auf Polygon kurz anschaut, wird da aber auch von größeren Bugs und Abstürzen des Spiels berichtet. Die können ja noch bis zur Veröffentlichung behoben werden, aber ganz rund scheint es ja nicht zu laufen...

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Naja, wenn man sich beispielsweise den Test auf Polygon kurz anschaut, wird da aber auch von größeren Bugs und Abstürzen des Spiels berichtet. Die können ja noch bis zur Veröffentlichung behoben werden, aber ganz rund scheint es ja nicht zu laufen...

Das Wort Bug kommt in dem Artikel kein einziges Mal vor. ;)

Ich hatte wie gesagt keine nennenswerten Bugs.
Auch Abstürze während des Spielablaufs konnte ich keine feststellen. Bei mir hat sich das Spiel lediglich beim Beenden sehr häufig mit einer Fehlermeldung verabschiedet.

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Hmm schade, generell würde ich ja gerne Borderlands spielen, leider komme ich auf diese Buntbomben einfach nicht klar. :(
Gibts "dagegen" vielleicht irgendwelche Grafikmods?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
wenn boringlands 3 im singleplayer wieder nur dasselbe bietet, und so scheint es ja zu sein, geh ich am ehesten mit pcgamer.
mir ist seit jeher vollkommen schleierhaft wie die vorgänger in diesem modus dermaßen hohe wertungen einheimsen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Hocus

Benutzer
kann den hype auch null nachvollziehen.wenn ich in nem shooter schon kanonenfutter-ki höre,schlechtere story oder langweilige welt,versteh ich nich warum das ding als fast perfekt bezeichnet wird.für mich eher was für adhs-gestörte die im minutentakt blinkende lichter und belohnungen sehen wollen...next please

Texer

Bekanntes Gesicht
Loot Loot Loot und mit Kumpels im TS Spaß haben :) , wird nice, ahja, Preload funktioniert bereits.

Oben Unten