Borderlands 3: Shooter nun bei Google Stadia - allerdings ohne neueste Updates

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Shooter nun bei Google Stadia - allerdings ohne neueste Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Shooter nun bei Google Stadia - allerdings ohne neueste Updates
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
988
"Bereits bei der Vorstellung versprachen die Verantwortlichen von Google, dass Nutzer niemals ihre Zeit mit Updates oder Installationen verschwenden müssen. "

Müssen sie ja auch nicht.. wenn es keine gibt.. :D

Spaß beiseite, es ging ja bei dem Statement nur darum, dass man keine Downtimes hat für Updates usw., es ging ja nicht darum, wie der Publisher die Updates selber handhabt.. und schon NBA2K20 war.. seltsam. Und wollte sich auf Stadia updaten wo es sich gar nicht updaten konnte. Sah nach einer sehr "luschigen" Portierung aus.
 
Oben Unten