Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
686
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.265
Reaktionspunkte
2.140
Schade.
Ich hatte tatsächlich damit gerechnet und mich auf potentielle neue Helden gefreut, da mir bislang von den vier Badasses nur zwei wirklich zusagen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.038
Reaktionspunkte
2.863
Des Weiteren erklärte Sage, dass viele Fans bei den vorherigen Borderlands-Episoden einen DLC-Charakter vielleicht bis Level 5 gespielt hätten, dann jedoch wieder zu ihrem Hauptcharakter zurückgekehrt seien.

Liegt wohl vor allem daran, dass man halt wieder ganz bei Null anfangen muss, und darauf haben viele keinen Bock. Soweit ich mich erinnere hat man ja mit Stufe 5 noch nicht mal seinen Action-Skill. Ich persönlich mochte die DLC Chars.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Liegt wohl vor allem daran, dass man halt wieder ganz bei Null anfangen muss, und darauf haben viele keinen Bock. Soweit ich mich erinnere hat man ja mit Stufe 5 noch nicht mal seinen Action-Skill. Ich persönlich mochte die DLC Chars.

Sehe ich auch so. Wieder Stundenlang die gleiche Story durchnörgeln, ne Danke. Das könnte man auch anders handhaben.
 

Lucatus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
324
Reaktionspunkte
48
so ein bullshit der hat einfach kein bock sieht man ja schon beim hallowen event da man wieder nur maliwan Soldaten als Gegner.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
712
Reaktionspunkte
109
Die sollen mehr Chaosstufen bringen.... Momentan ist das Game viel zu leicht und man wird viel zuviel mit Legys zugeschissen. So macht das Game keinen Spaß
 
Oben Unten