Walkthrough - Borderlands 2 Wiki Guide - IGN
Du weisst wo Du im Spielverlauf bist, sollte nicht zu schwer zu finden sein.
Hmm, sagt ja nich wirklich viel aus ...
Ich zitiere mich mal selbst: "in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix" , es gibt nur eine Mission (Kleider machen Leute) wo man einem Roboter 3 Kleidungsstücke besorgen soll. In dem Gebiet liegt aber nix rum (o. übersehen).
Öhm, steht auch im Titel vom Thread .Das selbst zitzierte ist egal, das was Du jetzt hinzugefügt hast ist interessant. Da man jetzt genau weiss daß die Quest KML heisst kann man das ja im englischen suchen.
Ich schau noch mal, hab gerade Zeit.
Öhm, steht auch im Titel vom Thread .
Das Problem ist einfach das man nur nen paar Lager mit Banditen etc. auf der Map hat (falls die Sachen bei Banditen dropen) und wenn die futsch sind, dauert es nen Stück bis die wieder respawnen.
Thx für den Link (die Ammies sind doch nen Stück fixer), das is genau das Gebiet nur bei mir dropt da einfach nix -.- . Naja, dann halt mehrfach umlegen und hoffen das was bei rauspurzelt.
Die Mission ist schlecht gemacht. Ich musste die Karte ein paarmal reseten, bevor alle 3 Teile gedroppt sind. Einfach rausgehen, neu starten, fertig.Hihou,
in der Mission wo man die Kleidung für den Robo finden muß, finde ich leider im angezeigten Gebiet nix. Wird das evtl. von den Gegnern gedropt (habe alles umgelegt was anders als ich aussieht)?