• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderland: Problem gleich am Anfang

caoting

NPC
Hallo
Ich bin in Borderland dem Roboter gefolgt. Hab da auch paar leute umgeschnetzelt. Stehe dann vor dem Gebäude. Der Roboter meint sowas wie ... das stimmt so nicht oder da passt was nicht, bleibt stehen und ich kapier nicht wie ich in die tür komme.
Neustart ohne erfolg. Hab in nem Guide gelesen, neben dem Roboter den Knopf drücken. Ich sehe da nur keinen. Werds mal morgen nach dem ausschlafen versuchen, nich das ich blind bin^^
Wenn von euch einer nen tip hat würd ich mich sehr freuen.

Cu caoting

AW: Problem gleich am Anfang]

Hallo
Ich bin in Borderland dem Roboter gefolgt. Hab da auch paar leute umgeschnetzelt. Stehe dann vor dem Gebäude. Der Roboter meint sowas wie ... das stimmt so nicht oder da passt was nicht, bleibt stehen und ich kapier nicht wie ich in die tür komme.
Neustart ohne erfolg. Hab in nem Guide gelesen, neben dem Roboter den Knopf drücken. Ich sehe da nur keinen. Werds mal morgen nach dem ausschlafen versuchen, nich das ich blind bin^^
Wenn von euch einer nen tip hat würd ich mich sehr freuen.
Wenn Claptrap DANEBEN steht, dann ist der Schalter wirklich genau vor dir + er blinkt grün, du solltest dich wirklich mal ausschlafen wenn du sowas übersiehst ;)

Dasselbe Problem hatte ich auch. Der Roboter bleibt vor der Türe stehen und hat sich anscheinend mit einem Bluescreen aufgehängt...
Danach habe ich das Spiel beendet und wieder neu geladen, netterweise speichert er zwar das Level, Ausrüstung und Geld, aber ich durfte das Tutorial trotzdem nochmals spielen. Diesmal bin ich an der Stelle direkt hinter dem Roboter hergestürmt und habe die Gegner so schnell wie möglich erschossen. Das hat dann auch funktioniert und er hat dem Doc im Gebäude etwas zugerufen: Erst danach wird der Schalter draußen aktiviert!
Du wirst es also noch ein drittes Mal spielen müssen, versuche auch an der Stelle so schnell wie möglich vorzugehen.

Gestern habe ich dann im offiziellen Forum gelesen der Fehler ist bei noch mehr Leuten aufgetreten, das spricht für die Qualitätssicherung und macht einen tollen Eindruck nach 5 Minuten im Spiel :rolleyes:

Genau so wars auch bei mir. Kein Knopf, der soll dem Doc was zurufen was er nicht tut.
Ich hab da schnellkillen angewand^^ und siehe da das script läuft ab.
Nu gehts auch weiter und macht echt fun aber an dem punkt war fast ende für mich.

Zurück