hi,
heute ist mein oben genanntes Mainboard gekommen, und dazu auch ein A64 3200+ Venice Boxed.
Ich habe das MoBo natürlich sofort eingebaut und getestet. Doch wenn ich den PC einschalte, kommt nur eine Meldung vom Monitor, dass er kein Signal empfange. Ich habe alles überprüft, was mir in denSinn gekommen ist, also:
- 20-Poliger NT-Stecker
-4-Poliger 12V Stecker
-Verschiedene Ramriegel getestet, auch auf verschiedenen Bänken in verschiedenen Konstellationen
-Graka auf festen Sitz überprüft
-CPU-Lüfter angeschlossen
-alle Lüfter drehen sich
-CMOS reset
Ein Kurzschluss wegen einem überschüssigen Abstandshalter kann es ja nicht sein, sonst wäre der PC ja gar nicht erst angegangen, oder?
Könnte es an besonderen Jumpersettings liegen?
Restliches System: 2x512 MB Infineon DDR 400
Sparkle Geforce 6600GT
Bitte helft mir
Alex
heute ist mein oben genanntes Mainboard gekommen, und dazu auch ein A64 3200+ Venice Boxed.
Ich habe das MoBo natürlich sofort eingebaut und getestet. Doch wenn ich den PC einschalte, kommt nur eine Meldung vom Monitor, dass er kein Signal empfange. Ich habe alles überprüft, was mir in denSinn gekommen ist, also:
- 20-Poliger NT-Stecker
-4-Poliger 12V Stecker
-Verschiedene Ramriegel getestet, auch auf verschiedenen Bänken in verschiedenen Konstellationen
-Graka auf festen Sitz überprüft
-CPU-Lüfter angeschlossen
-alle Lüfter drehen sich
-CMOS reset
Ein Kurzschluss wegen einem überschüssigen Abstandshalter kann es ja nicht sein, sonst wäre der PC ja gar nicht erst angegangen, oder?
Könnte es an besonderen Jumpersettings liegen?
Restliches System: 2x512 MB Infineon DDR 400
Sparkle Geforce 6600GT
Bitte helft mir
Alex