• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Book of unwritten Tales] - Bug im Tempel?

Juffo

Stille/r Leser/in
Hi,
ich glaube, bei mir ist ein Bug:

Bin im Tempel und muss Munkus ausschalten.

Ich schmiere im Maschienenraum Öl auf den Boden, öffne die Schublade und stecke das Paddel in die Maschiene. Dann locke ich Munkus mit den Steinen an.
Wenn er am Boden liegt, will ich den Behälter mit der Rohrpost abschicken, aber Nate sagt, er würde Munkus verfehlen und der könne sich dann den Behälter nehmen.

Mache ich was falsch? Selbst in der Komplettlösung stand, dass man das so machen solle...
Ergibt es sinn einen früheren Spielstand zu laden und den gesamten Tempel nochmal zu machen?

Versuche ich nicht, den Behälter mit der Rohrpost zu benutzen, steht Munkus nach kurzer Zeit auf, schleudert einige Zauber auf die Maschiene und verläßt den Raum. Tue ich es, läßt Nate seinen Spruch ab und Munkus bleibt liegen; wird aber in die Halle vor das Tor versetzt (und zetert gegen das Tor) wenn man den Maschienenraum verläßt.
Er wird liegend dargestellt und folgt mir beim Anlocken nicht mehr in den Maschieneraum.

AW: BOUT Bug im Tempel?

Kürzlich ist ein Patch erschienen. Hast du den schon installiert? Wüsste sonst nichts..

AW: BOUT Bug im Tempel?

Solon25 am 14.05.2009 21:42 schrieb:
Kürzlich ist ein Patch erschienen. Hast du den schon installiert? Wüsste sonst nichts..

Habe das Patch jetzt installiert. Nun kann ich nicht einmal mehr versuchen, den Behälter in die Rohrpost einzuschleusen, wenn Munkus am Boden liegt. Kurzzeitig kann ich den Befehl geben, aber ausgeführt wird er nicht.

Werde mich wohl direkt an King Arts wenden müssen...

Zurück