Exituskiller
Gelegenheitsspieler/in
[No message]
Problem kommt mir aus einem anderen Spiel bekannt vor. Setz mal den gesammten BO Ordner in deinem Antiviren Programm in die Ausnahme, damit behob sich bei dem anderen Spiel das Absturz/Freeze Problem. Seither setze ich meine Spiele immer im AntiVir in die AusnahmenBei mir läufts auch besser als je zuvor, aber nach ca. 20 Minuten freezt es immer wieder kurz , bis es sich völlig aufhängt, dann hilft nur noch STRG+ALT+ENTF um auf den Desktop zu landen.
Ich kann einstellen was ich will, bei allen Grafikeinstellungen passiert das, somit bleibt das Spiel für mich weiterhin unspielbar.
Problem kommt mir aus einem anderen Spiel bekannt vor. Setz mal den gesammten BO Ordner in deinem Antiviren Programm in die Ausnahme, damit behob sich bei dem anderen Spiel das Absturz/Freeze Problem. Seither setze ich meine Spiele immer im AntiVir in die AusnahmenBei mir läufts auch besser als je zuvor, aber nach ca. 20 Minuten freezt es immer wieder kurz , bis es sich völlig aufhängt, dann hilft nur noch STRG+ALT+ENTF um auf den Desktop zu landen.
Ich kann einstellen was ich will, bei allen Grafikeinstellungen passiert das, somit bleibt das Spiel für mich weiterhin unspielbar.
Es haben auch Leute mit Quad freezes/Ruckler, obwohl die minimal FPS an sich so hoch sind, dass es an sich ein flüssiges Spielen sein müßte.Warum sagt der Hersteller nicht endlich einmal klipp und klar, dass das Game eine Quadcore-CPU als Mindestsystemanforderung braucht? Das wäre wenigstens ehrlich. Oder gibt es etwa auf Quadcores auch diese Probleme. Schreibt mal. Und spielt das ganze jemand auf einem Hexacore, und kann berichten? Vielleicht ist es ja das erste Spiel, was einnen Sechskerner braucht? Nur traut sich`s keiner sagen. Dann ist die Grafik aber schwach.