Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Hadset für PC und PS3
Ich suche ein Bluethoothadset das ich für beide Systeme nutzen kann, am besten ein 5.1 Hadset. Hat da jemand ne Atwort?
Bluetooth Hadset für PC und PS3
Ich suche ein Bluethoothadset das ich für beide Systeme nutzen kann, am besten ein 5.1 Hadset. Hat da jemand ne Atwort?
Soory, deine Ansprüche sind ein wenig hoch, ein solches Bluetooth Gerät gibt es afaik nicht! Du kannst PS3 und PC Headsets getrennt kaufen oder dich für eins von beiden entscheiden, hab da was für dich rausgesucht, hoffentlich gefällt es dir?
Soory, deine Ansprüche sind ein wenig hoch, ein solches Bluetooth Gerät gibt es afaik nicht! Du kannst PS3 und PC Headsets getrennt kaufen oder dich für eins von beiden entscheiden, hab da was für dich rausgesucht, hoffentlich gefällt es dir?
Danke für den post, aber ich suche ein Stereohadset. Beim Media Mark gibt es ein ähnliches süstem wie das das ich suche, ich kann zwar die Kopfhörer an den PC anschliessen aber das Mikro nicht. Ich müsste halt was umbauen damit ich das mikro anschliessen kann aber dadurch erlischt die Garantie.(Preis 130 Euro)
Du möchtest ein Kabelloses(Bluetooth) Headset, über das du primär den (Spiele-)Sound in Stereo oder gar 5.1 hören willst und welches gleichzeitig noch ein Mikrofon hat, um online mit anderen Spielern reden zu können?
Du möchtest ein Kabelloses(Bluetooth) Headset, über das du primär den (Spiele-)Sound in Stereo oder gar 5.1 hören willst und welches gleichzeitig noch ein Mikrofon hat, um online mit anderen Spielern reden zu können?
das motorola sterep ht820 scheint nicht schlecht zu sein. [/quote]
Habs mir geholt, aber ich krige es nicht hinn das ich es im TS2 nützen kann.
Musik hören und so geht aber die qualität läst zu wünschen übrig.
Hat einer eine Idee wie ich das mit TS2 nützen kann.