• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreens mit Vista64

MSIX38

Spiele-Kenner/in
Moinz

Seit gestern hab ich ein Problem. Vista begrüßt mich ständig mit Bluescreens wenn ich ein das "ntune" Programm von nvida starte.

Ich habe 4GB Speicher verbaut und wollte einfach mal die vollen 4GB testen. Doch irgendwie verbietet Vista mir das. Ich dachte, dass Vista die vollen Speicher adressieren kann?

msix

MSIX38 am 10.06.2008 01:39 schrieb:
Moinz

Seit gestern hab ich ein Problem. Vista begrüßt mich ständig mit Bluescreens wenn ich ein das "ntune" Programm von nvida starte.

Ich habe 4GB Speicher verbaut und wollte einfach mal die vollen 4GB testen. Doch irgendwie verbietet Vista mir das. Ich dachte, dass Vista die vollen Speicher adressieren kann?

msix

ja, 64bit vista kann 4GB RAM benutzen. aber trotzdem kann es sein, dass bestimmte treiber / programme nicht ganz sauber laufen. bei vista 64vit kommt das noch öfter vor als bei 32bit.

aber wenn bei der systemsteuerung steht, dass windows 4GB hat, dann werden die auch voll genutzt.

Zurück