• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blue Crush

[l]am 08.08.03 um 13:36 schrieb McKevin2000:[/l]
[l]am 08.08.03 um 11:59 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 08.08.03 um 10:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


äh...welcher? Blue Crush? Kenn ich nicht!

WIDESCREEN lesen! ;)

WIDESCREEN? Ich wohn am A.... der Welt (in der CH) und kenn hier nur TV Spielfilm...;))
 
[l]am 08.08.03 um 13:36 schrieb McKevin2000:[/l]
[l]am 08.08.03 um 11:59 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 08.08.03 um 10:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


äh...welcher? Blue Crush? Kenn ich nicht!

WIDESCREEN lesen! ;)

Oder die Kino-Rezensionen in deiner Tageszeitung.
In Blue Crush gehts glaub ich um 3 junge Damen und ein Surfturnier. Also nicht wirklich ein Film für mich.
 
[l]am 09.08.03 um 12:28 schrieb aph:[/l]
[l]am 08.08.03 um 13:36 schrieb McKevin2000:[/l]
[l]am 08.08.03 um 11:59 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 08.08.03 um 10:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


äh...welcher? Blue Crush? Kenn ich nicht!

WIDESCREEN lesen! ;)

Oder die Kino-Rezensionen in deiner Tageszeitung.
In Blue Crush gehts glaub ich um 3 junge Damen und ein Surfturnier. Also nicht wirklich ein Film für mich.
Soll sich hauptsächlich um ein einfaches Working Class-Mädchen Mädchen drehen, das sich in der männlich dominierten Surferwelt durchsetzen muss *schnarch* und sich am Ende auch noch zwischen Liebe und Karriere entscheiden muss. *schnief*

Die Surfaufnahmen sollen zwar extrem spektakulär sein, aber wenn ich Lust auf einen Surferfilm habe, dann sehe ich mir lieber gleich "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze an. ;) (Übrigens jetzt auf DVD erschienen.)
 
Ich hab dem Film in ner Sneak gesehen. IMO todlangeweilig, die Story plätschert so vor sich hin und ist vorhersehbar bis zum gehtnichtmehr und Spannung mag nicht aufkommen. Nen paar nette Surfaufnahmen sind dabei aber sonst ist der Film total belanglos.
 
Zurück