Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Wie sieht es denn mit der aktuellen Switch Version aus. Die wurde ja früher sehr kritisiert, sollte aber auch einiges gepatcht werden?

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Wie sieht es denn mit der aktuellen Switch Version aus. Die wurde ja früher sehr kritisiert, sollte aber auch einiges gepatcht werden?

Da wurde schon viel verbessert. Trotzdem schade, dass gerade Wayforward mit der Umsetzung etwas gepatzt hat. Grafikwunder ist Bloodstained auf keiner Konsole, deswegen wunderte mich selbst das grafische Downgrade etwas, von der geingeren Frameanzahl und den nervigen Ladezeiten ganz zu schweigen. Hab's vor ca 2 Monaten nochmal in die Switch gepackt und kann sagen, dass es deutlich besser läuft.

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Da wurde schon viel verbessert. Trotzdem schade, dass gerade Wayforward mit der Umsetzung etwas gepatzt hat. Grafikwunder ist Bloodstained auf keiner Konsole, deswegen wunderte mich selbst das grafische Downgrade etwas, von der geingeren Frameanzahl und den nervigen Ladezeiten ganz zu schweigen. Hab's vor ca 2 Monaten nochmal in die Switch gepackt und kann sagen, dass es deutlich besser läuft.
Danke, werde es mir überlegen, ist aber so oder so nicht auf meiner Top 3 Liste :)

Oben Unten