• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bloodmoon prob

CaptainArcher

Spiele-Novize/Novizin
ich muss so einen bericht auf rabenfels zu so einen typen bringen. da wo er wohnt ist er nicht mehr und da steht ein anderer. durch den krieg ich ein fluch.ich soll den typen an irgendwelchen hängen suchen, doch ich ´kann ihn nicht finden. kann mir da jemand helfen?

mfg

captain archer

Ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit deiner Beschreibung anfangen, aber schau mal hier
:-D

Dumbi am 10.02.2005 08:36 schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit deiner Beschreibung anfangen, aber schau mal hier
:-D

Das ist ein quest der ost-kaiserlichen-handelsgilde.ist ein neben quest.
auf deiner komischenn deite gibs dafür keine lösung.

Wenn du des Englischen mächtig bist, kannste unter dieser URL nachsehen;

http://www.uesp.net/morrow/bloodmoon/quest/bm_misc.shtml

Gruss Spruso

Spruso am 11.02.2005 01:06 schrieb:
Wenn du des Englischen mächtig bist, kannste unter dieser URL nachsehen;

http://www.uesp.net/morrow/bloodmoon/quest/bm_misc.shtml

Gruss Spruso

ist das die mission wo du den brief möglichst schnell hinbringen musst, da der kerl zu inspektion irgendwo ist??
wenn ja guck mal auf der bloodmoon map nach, dort ist diese region eingezeichnet, ich hab ihn sofort gefunden

CaptainArcher am 09.02.2005 21:33 schrieb:
ich muss so einen bericht auf rabenfels zu so einen typen bringen. da wo er wohnt ist er nicht mehr und da steht ein anderer. durch den krieg ich ein fluch.ich soll den typen an irgendwelchen hängen suchen, doch ich ´kann ihn nicht finden. kann mir da jemand helfen?

mfg

captain archer

Den Fluch wirst du am Altar im Erdgeschoss gleich wieder los. Und den Typen solltest du ganz leicht finden, wenn du nach Osten bis zum Wasser und dann nach Norden gehst. Halte dich immer in Sichtweite des Wassers, da steht er irgendwo.

Zurück