• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bloodlines - Ming Must Die!

R

ruyven_macaran

Gast
bin mitlerweile bei obigen quest angelangt und heng irgendwie fest - finde keinen weg von der 2.ebene (die erste komplett im inneren) zur dritten.
walkthroughs empfehlen wahlweise, die tür bei dem wasserrad zu öffnen -hab da auch n benutzen icon für den riegel, aber wenn ich benutzen drücke, tut sich nichts- oder ne tür hinter nem dunklen buddha (der grüne oder der schwarze?) zu benutzen, wofür man vorher nen schalter betätigen soll.
nun, in dem gang beim grünen buddha ist n schalter aufm boden, samt benutzen symbol - der zeigt aber auch keine reaktion.

irgendwelche tips?
mir gehts nämlich langsam auf die nerven, diese ständig respawnenden wächter abschlachten.

ruyven_macaran am 18.05.2005 21:10 schrieb:
bin mitlerweile bei obigen quest angelangt und heng irgendwie fest - finde keinen weg von der 2.ebene (die erste komplett im inneren) zur dritten.
walkthroughs empfehlen wahlweise, die tür bei dem wasserrad zu öffnen -hab da auch n benutzen icon für den riegel, aber wenn ich benutzen drücke, tut sich nichts- oder ne tür hinter nem dunklen buddha (der grüne oder der schwarze?) zu benutzen, wofür man vorher nen schalter betätigen soll.
nun, in dem gang beim grünen buddha ist n schalter aufm boden, samt benutzen symbol - der zeigt aber auch keine reaktion.

irgendwelche tips?
mir gehts nämlich langsam auf die nerven, diese ständig respawnenden wächter abschlachten.

Du musst gegen den Riegel rennen um ihn wegzuschieben, und nicht benutzen drücken :-D

ZiegenPaeter am 18.05.2005 21:13 schrieb:
ruyven_macaran am 18.05.2005 21:10 schrieb:

irgendwelche tips?

Du musst gegen den Riegel rennen um ihn wegzuschieben, und nicht benutzen drücken :-D

hab ich auch schon probiert - ging nicht.
*neuer versuch*
jetzt gehts.
scheinbar spwanen die gegner doch nicht entlos, und wenn alle platt sind, funzts...

Ist ein alter Bug:
- stelle dich an den Riegel (so dass du ihn verschieben könntest, von links nach rechts)
- speichere ab
- lade den spielstand sofort
- schiebe :)

Zurück