• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines , Magische Gegenstände

Cwaul

Stille/r Leser/in
Bloodlines , Magische Gegenstände

Okay und hier eine Liste der Gegenstände die ich gefunden oder erhalten habe <gähn> wenn noch was auftaucht bitte ergänzen.

Tseng (Waffenhändler in Chinatown)
Elizas Herz : Nahkampf +1
Feenzauber : Geschick +1

Pisha die Nagaraja (Abrisshaus Downtown)
Kelch des Hasses: Speichert das Blut getöteter Feinde auf das man sich später daran laben kann (für den Götzen)
Schlüssel von Alamut, +1 auf alle Absorptionen (für das Giovanni Buch)

Ocean House (Geister) Hotel
Weekapug Distel: Verteidigung +1

Tzimisce Haus (Kings Way)
Mumienwickelfetisch: Erhöht die natürliche Heilungsrate um 20%

Tremere Regent für die Pestträger Quest
Blutstern: verdoppelt Bluterhöhungsdauer

Grout´s Villa
Tarulzahn : +1 Raserei widerstehen

Tremere Regent vor der Gargoyle Quest
Rune des dritten Auges : verringert den Schaden des Gargoyles

Nosferatu Baue, Lagerraum gegenüber von Imalia
Galdjum, erhöht die Dauer aller passiven Disziplinen um 25%

Giovanni Villa im ersten Zombieraum
Saulozept, gewährt +1 XP wann immer man 3 XP oder mehr erhält.

Hollowbrook Hotel, hinter einer Tür ( gna wo genau müsste ich nochmal gucken)
Tal'Mahe'Ra, 2x so schnelles Katana

Weiss nicht mehr aber ich GLAUBE im eigenen Nosferatu-Unterschlupf ?
Zharalketh, +25% längere Dauer auf Verdunkelung

P.S. Schreibfehler und sowas bitte sagen denn korrigier ich die <gähn>

AW: Bloodlines , Magische Gegenstände

Cwaul am 10.12.2004 10:11 schrieb:
Okay und hier eine Liste der Gegenstände die ich gefunden oder erhalten habe <gähn> wenn noch was auftaucht bitte ergänzen.

Tseng (Waffenhändler in Chinatown)
Elizas Herz : Nahkampf +1
Feenzauber : Geschick +1

Pisha die Nagaraja (Abrisshaus Downtown)
Kelch des Hasses: Speichert das Blut getöteter Feinde auf das man sich später daran laben kann (für den Götzen)
Schlüssel von Alamut, +1 auf alle Absorptionen (für das Giovanni Buch)

Tzimisce Haus (Kings Way)
Mumienwickelfetisch: Erhöht die natürliche Heilungsrate um 20%

Tremere Regent für die Pestträger Quest
Blutstern: verdoppelt Bluterhöhungsdauer

Grout´s Villa

Tremere Regent vor der Gargoyle Quest
Rune des dritten Auges : verringert den Schaden des Gargoyles

Nosferatu Baue, Lagerraum gegenüber von Imalia
Galdjum, erhöht die Dauer aller passiven Disziplinen um 25%

Giovanni Villa im ersten Zombieraum
Saulozept, gewährt +1 XP wann immer man 3 XP oder mehr erhält.

Hollowbrook Hotel, hinter einer Tür ( gna wo genau müsste ich nochmal gucken)
Tal'Mahe'Ra, 2x so schnelles Katana

Weiss nicht mehr aber ich GLAUBE im eigenen Nosferatu-Unterschlupf ?
Zharalketh, +25% längere Dauer auf Verdunkelung

P.S. Schreibfehler und sowas bitte sagen denn korrigier ich die <gähn>
Danke für die Info, ich habe auch alle magische Gegenstände gefunden , außer den "Tal 'Mahe 'Ra" und den Zharalketh, den man ja nur bekommt wenn man ein Nosferatu oder ein Malkavian darstellt, denk ich mal.
Eine kleine frage habe ich da noch, ich habe in diesem Spiel zwei Cd's gefunden, eine von Bertram Tung und eine Daten Cd hab aber keine Peilung was man mit denen anstellt, vielleicht kann man sie auch nur benutzen wenn man ein Nosferatu ist, hast Du da eine Ahnung???

Wo im Ocean House Hotel findet man bitte diesn Gegenstand?? :top:

Danke für die Info, ich habe auch alle magische Gegenstände gefunden , außer den "Tal 'Mahe 'Ra" und den Zharalketh, den man ja nur bekommt wenn man ein Nosferatu oder ein Malkavian darstellt, denk ich mal.
Eine kleine frage habe ich da noch, ich habe in diesem Spiel zwei Cd's gefunden, eine von Bertram Tung und eine Daten Cd hab aber keine Peilung was man mit denen anstellt, vielleicht kann man sie auch nur benutzen wenn man ein Nosferatu ist, hast Du da eine Ahnung???

]Hm Bertram hatte mir dazu nen Auftrag gegeben ich glaube der is nur für Nosferatu aber du kannst ja nochmal zu ihm gehen ...

Und das "Tal 'Mahe 'Ra" findet man in einem Raum in dem sich ein Sabbat-Gangrel befindet. Das steht da in einem Schwertständer und am Boden liegen noch ein paar Pistolen ich Glaub Brokk 17c

ZiegenPaeter am 10.12.2004 18:09 schrieb:
Wo im Ocean House Hotel findet man bitte diesn Gegenstand?? :top:

Auf dem Weg nach oben in einem Hotelzimmer in einem anwählbaren Schrank. Wenn ich mich Recht entsinne kurz bevor das Hotel brennt

Ich habe in einem englischen Forum was von einem Tremere-only Gegenstand gelesen . Kann das wer bestätigen ?

Cwaul am 11.12.2004 12:46 schrieb:
Ich habe in einem englischen Forum was von einem Tremere-only Gegenstand gelesen . Kann das wer bestätigen ?
Yep, das stimmt! Es ist ein Gegenstand bzw. Talisman den man nur bekommt wenn man den Clan der Tremere angehört. Er verursacht eine 25%-tigen Schaden aller Thaumaturgischen Disziplinen. Diesen Talisman bekommt man, wenn der Gargyle oder wie das steinerne Monster in Chinatown auch immer genannt werden will, eleminiert oder überredet wird, keinen stress mehr im Theater zu veranstalten. Dann muß man in das Gildehaus der Tremere gehen und "Meister Strauss" von dieser Tat berichten, und Ihn überreden in das Gildehaus als Lehrling aufgenommen zu werden. Dann erst bekommt man den Talisman "Daimonori"!!!

Cwaul am 10.12.2004 20:02 schrieb:

]Hm Bertram hatte mir dazu nen Auftrag gegeben ich glaube der is nur für Nosferatu aber du kannst ja nochmal zu ihm gehen ...

Und das "Tal 'Mahe 'Ra" findet man in einem Raum in dem sich ein Sabbat-Gangrel befindet. Das steht da in einem Schwertständer und am Boden liegen noch ein paar Pistolen ich Glaub Brokk 17c

Den Tal Mahe Ra hab ich gefunden, nicht übel dieses Teil. Als ich dieses Game zum ersten mal durchgespielt habe, dachte ich es wäre nur ein einfaches Katana und habe es deswegen nicht weiter beachtet.
Und danke auch wegen den Tip mit den Cd's , dann brauch ich mir wenigstens keine Platte mehr zu machen, wen ich deswegen anquatschen muß.

SirYzerman am 11.12.2004 14:07 schrieb:
Cwaul am 11.12.2004 12:46 schrieb:
Yep, das stimmt! Es ist ein Gegenstand bzw. Talisman den man nur bekommt wenn man den Clan der Tremere angehört. Er verursacht eine 25%-tigen Schaden aller Thaumaturgischen Disziplinen. Diesen Talisman bekommt man, wenn der Gargyle oder wie das steinerne Monster in Chinatown auch immer genannt werden will, eleminiert oder überredet wird, keinen stress mehr im Theater zu veranstalten. Dann muß man in das Gildehaus der Tremere gehen und "Meister Strauss" von dieser Tat berichten, und Ihn überreden in das Gildehaus als Lehrling aufgenommen zu werden. Dann erst bekommt man den Talisman "Daimonori"!!!

Kannst du davon mal den Text posten ? Sonst muss ich mal meine Tremere aus Santa Monica rausspielen <g>

Grout´s Villa

Wie kommt man an diese 2?

ork1234 am 12.12.2004 13:28 schrieb:

Grout´s Villa

Wie kommt man an diese 2?

Auf dem Weg nach oben in einem Hotelzimmer in einem anwählbaren Schrank. Wenn ich mich Recht entsinne kurz bevor das Hotel brennt. Also simpel in der Quest sämtliche Nachtschränkchen untersuchen, soweit ich weiss ist in den oberen Stockwerken nur dieses eine anwählbar

Grout´s Villa
Der liegt unten bei dem Elektrik-Rätsel (Haben sie sich heute schon selbst gegrillt ?) Vor einem der Hebel die man betätigen muss um da durch zu kommen.

Zurück