Bloodborne: Dunkel und beklemmend - Imposante Umgebungen im Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Dunkel und beklemmend - Imposante Umgebungen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bloodborne: Dunkel und beklemmend - Imposante Umgebungen im Video
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
999
Reaktionspunkte
391
Nettes Video. Bin sehr enttäuscht das es leider nicht für den PC erscheint. Naja ist halt so. Kauf mir deswegen trotzdem keine PS4 ;) Finde die Musik im Video hervorragend. Erinnert mich stark an die Dracula Verfilmung mit Gary Oldman.
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Die beleuchtung wurde irgendwie verschlechtert, verglichen mit den ersten Vids. Irgendwie wirkt alles blasser, kontrastärmer , einfarbiger ......mit weniger Licht/Schatten Tiefe. Trotzdem schick gestaltet.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
2.704
Ort
Hildesheim
Überleg immer noch ob ichs mir holen soll....richtig umhauen tut es mich nicht. Andererseits find ich das Design schon klasse.
 
Oben Unten