• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blöder debugger im IE.

Lanshooterstefan

Anwärter/in
Blöder debugger im IE.

Also bei mir kommt voll oft diese Laufzeitfehlerwarnung kann ichd as irgendwie abstellen das nervt tierisch!!!

AW: Blöder debugger im IE.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber jedefalls habe ich derartige Problem mit meinem Firefox nicht. Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja mal testen.

MfG Erik

Geh auf Extras -> Internetoptionen dort die registerkarte "erweitert" anklicken und dann suchst du den eintrag "kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen" und haken wegmachen, das wars.

Erik am 14.05.2005 16:17 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber jedefalls habe ich derartige Problem mit meinem Firefox nicht. Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja mal testen.
Firefox 1.0.3 habe ich aber mehrmals abgeschossen :ugly: . Mit der 1.0.2-Version hatte ich keine Probleme, und jetzt mit 1.0.4 habe ich auch keine mehr. Aber ich würde trotzdem auf Firefox umsteigen, vom IE, allein schon wegen den ganz praktischen Extensions, vor allem AD-Block, das beste Tool überhaupt ;-) .

thx @ all ich find den IE. eigentlich ganz okay.....
mal schaun vllt. werd ich später irgendwann mal umsteigen!

Zurück