BlizzCon 2021: Details zum Programm des Blizzard-Events

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Details zum Programm des Blizzard-Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Details zum Programm des Blizzard-Events
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
274
Bin auf News zu Overwatch 2 und Diablo 4 gespannt. Bei Immortal dürfte es zudem so langsam mal einen Releasetermin geben... :)
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
961
Reaktionspunkte
543
Sind leider richtig dumme Zeiten hier in DE, als dass ich mir das live anschauen könnte, aber zumindest die Eröffnungszeremonie schaue ich mir sehr gerne jedes Jahr an. Das reicht mir dann meist auch schon als kurzer Überblick. Den Rest liest man ja sowieso am nächsten tag überall. :)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Mal sehen, was es neues zu Diablo 4 und Overwatch 2 geben wird. Wäre schön, wenn Bilzzard wieder einmal eine grosse Singleplayer-IP ankündigen würde. Leider setzten sie nur noch auf Multiplayer und E-Sport.
 

Lycaos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Hmm... Der Titel des Artikels ist irreführend - was ich hier gelesen habe, sind keine Details, sondern lediglich ein Umriss des Programms, mit vielen Mutmassungen und Spekulationen. Schade, dass offenbar auch PCGames auf die ClickBait-Masche nicht verzichten will.

Ist nicht böse oder angriffig gemeint, nur damit das klar ist.
 
Oben Unten