• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Survial-Spiel mit brandneuer Marke angekündigt

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
522
Dass Crysis 4 angekündigt wurde, überrascht mich etwas mehr!
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.343
Reaktionspunkte
368
Die müssen erstmal liefern, dann bin ich überrascht.
Blizzard kündigt mit sehr selten und mit viel bedacht eine neue IP an. Daher passt das wording in der headline schon sehr gut. Geliefert haben sie (früher) auch Vorbildlich. Es wird wieder Zeit. :)
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
455
Reaktionspunkte
169
Bitte macht endlich mal an anständiges SP Survival-Spiel, für MP gibts eh schon gefühlt hunderte.
 

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
211
Reaktionspunkte
167
Wo "vercasualisiert" Blizzard denn?
Naja, WoW nicht casualfreundlich zu sehen ist schon extrem schwer, nachdem es da inzwischen eigentlich so gut wie keine Telentbäume mehr gibt, man alles hinterhergeworfen bekommt und man auch sonst so ziemlich alles ohne großen Aufwand (außer der aufzubringenden Zeit) erreichen kann.

Selbst zum Release 2004 war WoW im Vergleich zur Inspirationsquelle Everquest sehr casual.
Dass es mit den Patches im Laufe der Zeit immer weiter vereinfacht wurde, das ist nochmal eine ganz andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.343
Reaktionspunkte
368
Selbst zum Release 2004 war WoW im Vergleich zur Inspirationsquelle Everquest sehr casual.
Das es mit den Patches im Laufe der Zeit immer weiter vereinfacht wurde, das ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Mag sein. Im Vergleich zu 95% aller Konsolengames ist WoW allerdings wohl eher als Hardcore Titel einzustufen. Kommt eben immer darauf an womit man es Vergleicht. Mit dem Begriff Casual verbinde ich eben was ganz anderes. ;)
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.118
Reaktionspunkte
2.674
Natürlich vergleicht man die Spiele mit den Konkurrenten der gleiche sparte. Darum ging es doch.
 
Oben Unten