• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard PAX East Free to play Train has arrived in Irvine....MAgic the Gathering

dantevalerius

Anwärter/in
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
So,da isses also....Blizzard s grosse Enthüllung.....ein Magic the Gathering/Yu gi Oh Clone im Free to play Gewand.Bin ich enttäuscht?Oder nicht überrascht?

Karten werden für Echtgeld verkauft,5 karten sind pro bosster pack drin.....

Was mich echt nur ärgert.....die Idee ist geklaut,es ist kein Warcraft 4,kein Blizzard DOTA,,und eine der letzten Spieleschmiedenbastionen hat der Free to Play Seuche nachgegeben.

Und ja ich weiss,man MUSS KEIN GELD dafür ausgeben....mir gehts nur ums Prinzip.......in dem Moment wo ich nur Free to play gelesen habe,wurde mir etwas flau im Magen......

Was haltet ihr davon?

Tolle idee? Langweilig?Geldgeil?Interessant?

Lets fetz! =)

Witzig fand ich auch den anfang der präsentation.....einige haben gejubelt als der Blizzard Mann auf die Bühne kam.Als dann raus war,um was es sich hzandelt war der Applaus wirklich,sagen wir mal,sehr "verhalten" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mensch der jedes(!) Spiel von Blizzard gespielt hat, als jemand der sein Taschengeld zusammen gekratzt hat um damals Warcraft zu kaufen bin ich enttäuscht.

B. ist auf dem absteigende Ast meiner Meinung nach.

Ein Online Rollenspiel mit monatlichen Kosten und dem tausendstem Addon (wow) und nun ein Kartenspiel mir Warcraft Helden.

Warum haben ich einen PC vor mir um dann ein Kartenspiel zu simulieren?

Vielleicht gefällt es den Asiaten die haben ja auch Pokemon und Dikimon und so einen crap.



Macht mit der Manpower Starcraft 2 fertig, macht ein Warcraft 4 oder ein Addon für Diablo 3.

Aber ein Kartenspiel für den PC, WTF. Dafür so ein Brimbamborium.
 
wow wird nicht ewig der hauptbrötchengeber von Big B bleiben also müssen alternativen her.Und was liegt da näher als den Leuten einen Free to Play Knochen hinzuwerfen und zu hoffen das die anlehnung an deren erfolgreichstes Franchise das ding zum Selbstläufer werden lässt.^^
 
Ein Online Rollenspiel mit monatlichen Kosten und dem tausendstem Addon (wow) und nun ein Kartenspiel mir Warcraft Helden.

Denen gehen die Ideen aus.....so einfach ist das.Wenn Titan nicht der absolute Burner wird mit einer WIRKLICH NEUEN WELT,dann wars das mit Blizzard.

Diablo 3 war ne gurke,machte vieles schlechter aber nichts besser /neuer,Starcraft 2 ist auch nur ein Starcraft 1 mit besserer Grafik (seien wir doch mal ehrlich ^^) Und warcraft ist tot,ein Teil 4 wird nie kommen bzw erst dann wenn wow den bach runter geht.Und Blizzard Dota ist auch nur ein Game in deren Warcraft/starcraft Universum.

Die versuchen sich anscheinend mit aller gewalt an dem was sie haben festzuhalten,etwas neues wagen sie nicht.....also warten auf Titan.
 
Also mir gefällt´s. Nachdem ich von Warcraft III nicht wirklich begeistert war (Warcraft II war meiner Meinung nach deutlich besser), da es für meinen Geschmack zuviel Rollenspiel enthielt, brauche ich bestimmt kein Warcraft IV. Diesen DOTA- LOL-Kram mag ich generell nicht, kann damit einfach nichts anfangen. Das ist nur hektisch. Mit MMOs habe ich auch abgeschlossen.

Für ein Diablo-Add-On war die Veranstaltung zu klein. Aber ein TCG ist mal eine nette Neuausrichtung. Die ganzen TCGs die bereits erhältlich sind, sind mir zuweit fortgeschritten, als dass ich noch die Lust hätte, mich einzuarbeiten. Das Warcraft-TCG startet frisch und scheint eher einfach statt kompliziert aufgebaut zu sein.
Und fehlinvestieren kann man dank F2P-Modell auch nicht. Wenn´s nicht gefällt, dann wird halt nichts zu gekauft.
Der Style des Spiels spricht mich durchaus an, von daher werde ich es auf alle Fälle am Anfang mal antesten...

Und wo es mit Blizzard bergab geht, verstehe ich nicht so ganz. Diablo III ist das bisher beste Spiel der Serie und lange nicht mehr so starr wie der Vorgänger. StarCraft II ist eines der letzten guten ECHTEN RTS-Spiele überhaupt (Basisbau, Sammler, etc.). Und die Verkäufe sprechen zudem für sich. Hier scheinen eher ein paar wenige Spieler der Marke "früher war alles besser" gefrustet zu sein, weil das böööse Studio ihre Spiele dem Markt angepasst hat und diese dadurch in gewissen Bereichen einfacher und leichter zugänglicher sind.
 
Zurück