• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
Perfekter Vorwand für den Bobbele um kräftig Stellen abzuschaffen und seinen Bonus in die Höhe zu treiben - bei den einen offen (die Bösen) und bei den anderen auf langfristige Sicht unter der Hand (die Lauten).
Ach nebenbei - habt ihr kein aktuelleres Bild vom Bobbele, ich glaub das ist noch aus den 00ern.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
Perfekter Vorwand für den Bobbele um kräftig Stellen abzuschaffen und seinen Bonus in die Höhe zu treiben - bei den einen offen (die Bösen) und bei den anderen auf langfristige Sicht unter der Hand (die Lauten).
Ach nebenbei - habt ihr kein aktuelleres Bild vom Bobbele, ich glaub das ist noch aus den 00ern.
Von Jade Raymond wird auch nur ein Bild von vor 20 Jahren verwendet^^
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.027
Reaktionspunkte
594
Es gebe in dem Unternehmen keinerlei Platz für Diskriminierung, Belästigung und ungleiche Behandlung.
Dieser Satz passt für mich irgendwie überhaupt nicht damit zusammen, dass es da offenbar schon seit Jahren so läuft und es wohl von allen höheren Stellen ignoriert wurde.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
499
Der typische " ich hab von nix im unternehmen nen Plan" Chef Schwachsinn
War auch mein erster Gedanke. Als ob die Chefs nix davon gewusst hätten. Jahrelang nichts dagegen unternommen oder vielleicht sogar mitgemacht und jetzt auf einmal den Entsetzten spielen. Der Typ hat aber auf mich schon immer unaufrichtig gewirkt, deswegen nehm ich ihm seine Betroffenheit auch nicht ab.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.759
Reaktionspunkte
809
Unser Chef weiß einfach alles...Manchmal tut er so als ob er es nicht weiß, um zu schauen wer ehrlich ist...
ok wir haben auch "nur" 500 Mitarbeiter aber extreme Dinge ziehen sich IMMER durch ein Unternehmen IMMER!

Manchmal kommen sie nach dem Stille-Post Prinzip sehr verfälscht an ABER sie kommen an ^^
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
427
Reaktionspunkte
203
Mal out of topic, aber dieses falsche, dümmliche Grinsen dieses Typen triggert mich immer wieder aufs Neue. Mehr, als bei anderen Personen der Öffentlichkeit.
 
Oben Unten