• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard: Das Diablo Debakel/Desaster zur Blizcon. Die Geldgier einer Firma

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Aus der Sicht eines Blizzard/Diablo Fans!
Schaut man sich bei Youtube und in den Foren um, egal ob in den US oder EU oder Deutschen Foren um. So ein Feedback hat Blizzard selten, eigentlich noch nie bekommen. Es gleicht einem Erdbeben.
Die Diablo Welt ist sich einig. Eine Katastrophe was Blizzard da von sich gegeben hat. Es ist ein Desaster.
Kein Remake von Diablo 2, kein Diablo 4, keine Erweiterung von Diablo 3. Nein, ein Handy Game für den Asia Markt. Die Diablo Spiele Welt hat die Schnauze voll. Die Resonanzen sind Überall die gleichen.
Blizzard bekommt Weltweit richtig auf die Schnauze, um es mal so salopp zu sagen, und zwar wirklich Weltweit.
Die ganzen Links kann ich hier gar nicht wiedergeben, wo man auch was ein gibt, ob bei Yt oder google, es hagelt massiv an Kritik, Weltweit.
Ob selbst Blizzard das über lange Zeit Überleben kann ist die eine Frage. Jahrzehntelang hat man sich eine Top Community aufgebaut, jetzt macht man sich wohl wegen Geldgier des Asiatischen Marktes alles zunichte was man sich aufgebaut hat, über Jahrzehnte. Das wird auch auf andere Spiele dieser Firma einen Rückschritt geben. Es gab mal eine Zeit wo man sich rein spielerisch immer ein Blizzard Game kaufen konnte, man wusste das war Blizzard und ein Top Game, jetzt nicht mehr.
Meine Lieblings Spiele Firma geht den Bach runter.:S
 
Ähm, ja. Aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf? gibt doch schon genug andere Threads zum Thema ... :O
 
Zurück