• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blizzard auf der Jagt nach den verlorenen Kunden ?

Sumpfling

Spiele-Enthusiast/in
Hallo Allerseits,

ich wurde heute morgen um ca. 11 Uhr unsanft auf meinen Träumen gerissen als mein kleiner Bruder in mein Zimmer hinein polterte, um mir mitzuteilen das mir der Postpote Burning Crusade mitgebracht hätte.

Noch im Halbschlaf denke ich "Burning Crusade ... WTF?!?" Mein Bruder fragt mich ob ich es bestellt hätte, was ich verneine schließlich weiß er auch, dass ich WoW vor ca. 10 Monaten qequitet und keinen Bock mehr drauf habe.

Wie auch immer ein näherer Blick in die DVD-Box lässt mich recht schnell erkennen das es nur eine 10 tägige Probeversion ist. Hmm ganz schön aufwendig denke ich mir beim Ablick der Hülle und der DVD man könnte es fast für die Vollversion halten. Ich bin natürlich neugierig wer auf die Idee kommt mir sowas ungefragt zu schicken. In der Plastikfolie in der die DVD-Hülle war ist zwar ein weißes Kärtchen mit meiner Anschrift aber nirgends findet sich ein Absender. Die einzig waage Information liefert mir die Zeile "Falls unzustellbar, bitte zurück an: Postfach 2134 - 36243 Niederaula."

Ich geh zwar mal davon aus das hier niemand weiß wem das Postfach gehört, aber wer ausser Blizzard könnte interesse daran haben mir ne BC Trial auf eigene Kosten zu schicken?

Sumpfling am 25.06.2007 13:35 schrieb:
Hallo Allerseits,

ich wurde heute morgen um ca. 11 Uhr unsanft auf meinen Träumen gerissen als mein kleiner Bruder in mein Zimmer hinein polterte, um mir mitzuteilen das mir der Postpote Burning Crusade mitgebracht hätte.

Noch im Halbschlaf denke ich "Burning Crusade ... WTF?!?" Mein Bruder fragt mich ob ich es bestellt hätte, was ich verneine schließlich weiß er auch, dass ich WoW vor ca. 10 Monaten qequitet und keinen Bock mehr drauf habe.

Wie auch immer ein nähere Blick in die DVD-Box lässt mich recht schnell erkennen das es nur eine 10 tägige Probeversion ist. Hmm ganz schön aufwendig denke ich mir beim Ablick der Hülle und der DVD man könnte es fast für die Vollversion halten. Ich bin natürlich neugierig wer auf die Idee kommt mir sowas ungefragt zu schicken. In der Plastikfolie in der die DVD-Hülle war ist zwar ein weißes Kärtchen mit meiner Anschrift aber nirgends findet sich ein Absender. Die einzig waage Information liefert mir die Zeile "Falls unzustellbar, bitte zurück an: Postfach 2134 - 36243 Niederaula."

Ich geh zwar mal davon aus das hier niemand weiß wem das Postfach gehört, aber wer ausser Blizzard könnte interesse daran haben mir ne BC Trial auf eigene Kosten zu schicken?

In Niederaula ist u.a. das Internationales Postverteilungszentrum II Deutsche Post. Die verpacken und versenden im Kundenauftrag. Vielleicht merkt mittlerweile auch Blizzard das die Kundschaft nicht mehr so viel Kohle zum dauerzocken hat und versendet ein paar Motivationsdemos ;)

EmmasPapa am 25.06.2007 13:50 schrieb:
In Niederaula ist u.a. das Internationales Postverteilungszentrum II Deutsche Post. Die verpacken und versenden im Kundenauftrag.
Na guck wieder was dazu gelernt. :-D

Vielleicht merkt mittlerweile auch Blizzard das die Kundschaft nicht mehr so viel Kohle zum dauerzocken hat und versendet ein paar Motivationsdemos ;)
Jaja mal eben wieder die alten WoW-Junkies anfixen, mit der normalen WoW Trial hats ja damals auch geklappt nach ein par Stunden war ich süchtig.
Aber Pustekuchen, wenn ich es geschafft hab zum BC-Release so grade noch die Füße noch still zu halten, dann jetzt erst recht. Hätten die mir das Ding zu BC-Release geschickt wäre ich sicher Rückfällig geworden. :S

Falls das hier irgendein Blizzard-Mitarbeiter liest, wenn ihr mir wieder eine "Motivationsdemo" schicken wollt, für die Starcraft 2 Beta hätte ich mehr Verwendung :P

Zurück