Blasphemous: Erste Top-Wertungen der internationalen Presse

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Blasphemous: Erste Top-Wertungen der internationalen Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Blasphemous: Erste Top-Wertungen der internationalen Presse
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.470
Reaktionspunkte
6.792
Der Titel sieht wirklich interessant aus. Müßte ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Hole ich mir dann entweder für Steam oder GOG.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
581
Reaktionspunkte
169
Saugeil! Auch die Grafik und wie das Spiel aufgemacht ist, hammer!
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
772
Reaktionspunkte
368
Überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, heute für die PS4 gekauft. 25 Euro sind ein fairer Preis, und es sieht echt interessant aus.
 

PsychoticDad

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Das Spiel sieht echt toll aus. Die Frage ist nur ob ich mit dem Keyboard weiter komme oder das ganze lieber gleich lassen sollte ohne Controller.
 
Oben Unten