• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blamage: The Flash unterbietet diese Superhelden-Gurke mit Deadpool-Star Ryan Reynolds

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Aber warum eigentlich?
Alle, die in dem Film waren, fanden ihn ziemlich gut.

Weil Kino tot ist! Warum ins Kino, wenn ich mir 2 Monate später den Film in Unterhose und auf einen 55" TV anschauen kann? Die Preise für eine Kinokarte mit Getränk und Chips sind auch nicht normal ......

Weil Kino tot ist! Warum ins Kino, wenn ich mir 2 Monate später den Film in Unterhose und auf einen 55" TV anschauen kann? Die Preise für eine Kinokarte mit Getränk und Chips sind auch nicht normal ......
Ah ja ok, das ist schon eine brauchbare Begründung.

Ich bin tatsächlich auch nicht ins Kino gefahren, weil ich mir den Film lieber später im Stream anschauen möchte.
Ganz klassisch in Unterhose und Fettflecken auf dem Shirt :B

Wusste nicht, dass es noch mehr Leuten so geht.

Warum freut man sich Filme auf nem Aldi-Kassenbildschirm anzuschauen wenn man die Chance hat das auch in gross zu sehen? Der Film ist geflopped weil jeder DCU Film aussieht als wäre er komplett am Computer entstanden. Uncanny Valley im extrem. Die Figuren stehen immer im Vordergrund. Der Hintergrund ist schlechtes CGI. Dazu kommt noch das Erbe vom Anti-Talent Synder - mit seinem Blau-Wahn und das der Hauptdarsteller ein psychisch gestörter Entführer ist.

hallo
habe mich nur wegen diesem komi angemeldet.

warum ist kino ein thema wenn so ein ... so einen ... .... bericht auf die menschheit los läst.
(ja ich schreibe klein weil ich zu faul bin für so etwas großbuchstaben zu benutzen).

aber zurück zur kritik: -null objektivität -null kompetenz: nur eigene meinung (die niemand hören möchte)
überhebliches bla bla ohne sinn und verstand

aus meiner sicht, einer der besten superheldenfilme momentan... - weil nicht noch ein held und noch ein held und ach noch ein held... etc.
ja verschiedene zeitlinien gab es schon aber nicht ohne robert -down,syndr... (sry für die anspielung aber für mich ist das kein schauspieler (wenn man nur sich selbst spielt))
auch der plot ist nicht neu aber kleinigkeiten wie einer maske die ohren absägen ist ein lacher wert.
was ich in diesem film mochte war das zusammenspiel der darsteller. bekannte - unbekannte. auch wen ezra miller durchaus noch ne schippe drauflegen kann (was er bestimmt auch drauf hat) obwohl verschiedene charaktere zu spielen schon ganz schön hart ist.
beste supergirl!

manchmal sollte man sich so was aber auch auf mehrere medien ansehen damit man mitbekommt das (man zu fet. und zu hässl... für`s kino ist) der fernseh zu groß und falsch eingestellt ist.

danke
habe mir luft gemacht.
nur als kleinen denkanstoß.

Lasst euch nichts erzählen, der Film ist grandios.
Ich frage mich ehrlich, ticken die noch ganz sauber?
Wird er schlecht gemacht, weil Henry Cavill nicht mehr dabei ist und man jetzt mit einer Frau vorlieb nehmen muss?
Oder weil zu wenig andersfarbige Menschen mitgespielt haben?
Ist ist nur noch ein Rumgeheule und Geflame.
Der Film war grandios, hatte viele Überraschungen und hat mir mehr als einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Er war Fanservice pur, vor allem für ein alten Sack wie mich.
Wenn man noch dazu die Serie kennt, ist das auch noch ein Bonus, weil es die Serie zusammengefasst in einem Film ist.
The Flash war ein wenig ruhiger und ganz ehrlich, es muss nicht immer Action ala Michael Bay sein.
Aber wenn es geknallt hat, dann auch ordentlich mit ordentlichem Effektgewitter.
Absolut empfehlenswert.

Zurück