• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Widow: Scarlett Johansson und Disney legen Rechtsstreit bei

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Scarlett Johansson und Disney legen Rechtsstreit bei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Widow: Scarlett Johansson und Disney legen Rechtsstreit bei
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
909
Reaktionspunkte
661
Böse Zungen behaupten ja, dass das alles nur eine Marketing Kampagne war, aber wie gesagt, müssen schon ganz böse Zungen sein... ;)
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.611
Reaktionspunkte
2.405
Es wird auch gemunkelt, dass Disney einlenkte, weil Shang Chi als „nur im Kino“-Film nun doch recht erfolgreich war und die Gegenseite das anführen könne. ;)
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
...oder die Anwälte beider Seiten haben ihren jeweiligen Klienten klar gemacht, das es 50/50 steht und keiner das volle Risiko eingehen wollte.
Scarlett geht nicht leer aus und Disney muß keine Klagewelle augrund eines negativen Urteils befürchten.
Schön wenn beide Seiten sich als Gewinner fühlen.
 
Oben Unten