• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Widow: Neuer Trailer zum lang ersehnten Marvel-Film

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.542
Reaktionspunkte
620
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Neuer Trailer zum lang ersehnten Marvel-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Widow: Neuer Trailer zum lang ersehnten Marvel-Film
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.185
Reaktionspunkte
9.134
Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte in die aktuelle Zeitlinie des MCUs einbauen wollen.
Ein einfaches "Was vor 10 Jahren geschah" oä macht ja keinen Sinn. Vor allem, weil der Black Widow Film ja schon zur Phase nach Thanos gehört ...
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.758
Reaktionspunkte
6.060
Website
twitter.com
Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte in die aktuelle Zeitlinie des MCUs einbauen wollen.
Ein einfaches "Was vor 10 Jahren geschah" oä macht ja keinen Sinn. Vor allem, weil der Black Widow Film ja schon zur Phase nach Thanos gehört ...

Die eigentliche Handlung des Films spielt nach Civil War.
Ich gehe aber stark davon aus, das Yelena (der Charakter von Florence Pugh) die Verbindung zur neuen Phase sein wird, weil sie als neue Black Widow eingeführt wird.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ich muss sagen, dass mein Interesse am MCU deutlich am abflauen ist, aber diesen Streifen werde ich mir wohl nochmal ansehen.
 
Oben Unten