• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black & White 2 kommt - greifen Sie zu?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sollte es ne überzeugende Demo geben vielleicht. Ansonsten vielleicht wenn es als LB in der Software Pyramide zu haben ist.

Für mich steht im Moment zu 99% fest, dass ichs mir kaufe. Die bisherigen Screens und Infos und natürlich auch B&W 1 waren einfach nur gut =)

Nein, wegen dem fürchterlichen B&W1 werde ich B&W2 nicht spielen und kaufen.
Ich bin sehr nachtragend, wenn's um Fehlkäufe geht. ;)

Ich werde erstmal abwarten, bis ich mehr vom Spiel gesehen habe und es auch erste Tests gegeben hat, vorher werd ich mir noch keine Gedanken über einen Kauf machen. Ich hab sowieso noch zu viele Spiele, die noch darauf warten (fertig/weiter)gespielt zu werden: GTA:SA, GTA:VC, Guild Wars, Sacred Underworld, PES4, ...

MiffiMoppelchen am 16.07.2005 11:56 schrieb:
Nein, wegen dem fürchterlichen B&W1 werde ich B&W2 nicht spielen und kaufen.
Ich bin sehr nachtragend, wenn's um Fehlkäufe geht. ;)
ja, dito.

Azirophos am 20.07.2005 13:36 schrieb:
Erst mal die Tests abwarten.

Also ob die objektiv wären.
:rolleyes:

wo wir grad dabei sind :

wie wärs eigentlich mal, wenn die pcg die gröbsten fehlwertungen ihrer geschichte in form einer reportage oder sonstwie aufarbeiten würde ?

fände ich recht interessant - b& w ist natürlich der klassiker aber es gibt noch jede menge andere spiele, in denen - allgemein anerkannt - deftig daneben gehauen wurde.

der multiplayer- modus wurde schon mal gestrichen.
soll aber - natürlich :B - nachgeliefert werden .

Ja, die Bilder sehen fantastisch aus.--- 3,1 %
Liebe Angehörige dieser 3,1% :) . Grafisch gab's auch am ersten Teil nichts auszusetzten. Also auf keinen Fall davon blenden lassen und besser erstmal (möglichst viele) Tests/ Meinungen zum Thema Spielspass abwarten.

Bonkic am 23.07.2005 17:15 schrieb:
Ob nun Patch oder Nachfolger, nimmt sich nicht viel. Nur eins davon ist nicht kostenlos. :B

Nali_WarCow am 23.07.2005 17:36 schrieb:
Bonkic am 23.07.2005 17:15 schrieb:
Ob nun Patch oder Nachfolger, nimmt sich nicht viel. Nur eins davon ist nicht kostenlos. :B

täusch` ich mich, oder wars bei teil 1 nicht ähnlich ?
da wurden doch kurz vor release einige (nternet-) features gekippt;
zb. der online- kreaturenkampf etc. , oder ?

Zurück