• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther Wakanda Forever: Wer ist der neue Black Panther?

C

Calewin

Gast
Mir egal, fand schon den ersten Black Panther nicht wirklich berauschend.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.556
Reaktionspunkte
6.575
Ich fand Endgame schon ziemlich gut, aber in der Tat einen Tick schlechter als Infinity War. Aber was genau hast du gegen Thor 3? Den Film muss man schon für seine Musikauswahl lieben ... Guardians of the Galaxy Vol. 1 übrigens eben so!

Ansonsten, Black Widow, Eternals, Shang Chi, Dr. Strange 2 waren in der Tat max. durchschnittlich, wenn überhaupt.
 
C

Calewin

Gast
Ich fand Endgame schon ziemlich gut, aber in der Tat einen Tick schlechter als Infinity War. Aber was genau hast du gegen Thor 3? Den Film muss man schon für seine Musikauswahl lieben ... Guardians of the Galaxy Vol. 1 übrigens eben so!

Ansonsten, Black Widow, Eternals, Shang Chi, Dr. Strange 2 waren in der Tat max. durchschnittlich, wenn überhaupt.
Was ich gegen Thor 3 habe? Tiefe Abneigung, mit Tendenz zum Hass.
Mag den Humor überhaupt nicht, ist mir viel zu albern. Mag düstere, erwachsene Stories, nicht diesen Slapstick auf Kleinkind-Niveau. Da hilft auch die Musik nicht…was ist da schon dabei? Tust a bissl 80er Songs zusammenmischen und das war’s auch schon. Jede meiner Mixtape-Kassetten aus der Zeit hatte mindestens das gleiche Niveau.
Marvel ist bei mir tief gesunken im Ansehen, seit sie diese Schiene fahren. Die ersten X-Men Filme konnte ich ernst nehmen.
Das Maß sind für mich Watchmen, auch die Nolan Batman Filme. Anderes Universum, ich weiß…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten