Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever"

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever"
 

Sirpopp

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
15
"Es wird keinen CGI-Chadwick geben, und wir werden die Rolle von T'Challa auch nicht neu besetzen."

Das klingt schon mal sehr stark nach einem Off-Screen-Tod und einem neuen Black Panther. Würde hier ganz stark auf seine Schwester setzen die diese Rolle ja auch in den Comics inne hatte.
Ob man sich wohl an den Wakanda vs. Atlantis Konflikt ran traut?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.995
Reaktionspunkte
9.006
"Es wird keinen CGI-Chadwick geben, und wir werden die Rolle von T'Challa auch nicht neu besetzen."
Das würde ich als Aussage den kompletten Film betreffend verstehen.
Das klingt schon mal sehr stark nach einem Off-Screen-Tod und einem neuen Black Panther.
Nun, daß um den Titel das BP gekämpft wird und damit ein Rollenwechsel komplett inUniverse erklärbar ist, ist das ja kein Problem.

Bezgl Tod kann man ja problemlos irgendwen in das BP Kostüm stecken und mit genügend Weitsicht hätte man Boseman bestimmt noch zum Einsprechen einiger Dialogzeilen oder gar einer kurzen Szene überreden können.

Lassen wir uns überraschen.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
119
Sie müssen den Bösewicht vom ersten Teil als Black Panther zurückbringen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
790
Sie müssen den Bösewicht vom ersten Teil als Black Panther zurückbringen.
Bloß nicht...
Wird bestimmt ne Frau :), nicht das es schlimm wäre aber zur Zeit gehen alle nach bestimmten Trends und dann ist es doch schon offensichtlich was man versucht und demensprechend "störend"
 
Oben Unten