• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops MP stürtzt ab

Skyyhigh

NPC
Black Ops MP stürtzt ab

Hey ich habe jetzt seit installation des spieles folgendes problem:
wenn ich den mp starte läuft das (im abgesicherten modus auch) nur solange bis sich der graue verbindungs pop- up bildshirm öffnet. Danach bleibt das spiel entweder hängen, also freezt vollständig, oder in glücksfallen, sagt es mir das ich die cod bo /stats seite besuchen soll (die natürlich überlastet ist und deswegen nicht aufrufbar) weil es keine verbindung aufbauen kann zu den servern
BItte um Hilfe den das ganze nervt mächtig X)

AW: Black Ops MP stürtzt ab

Es gibt zur Zeit noch große Probleme beim Spiel - ob Dein Problem auch dazugehört, kann man schwer sagen - check mal, ob Deine Treiber für Board, Sound und GRafik aktuell sind.

ja also treiber der graka und des systems an sich (vista) sind eigentlich aktuell auch sound müsste stimmen mit treibern etc..
un achja der singleplayer freezt jetzt auch bei dem vorspann wo activison kommt (<--also an der stelle)
das problem ist iwie hat niemand dieses problem :) die meisten haben lags ingame oder kurzzeitige freezes bei mir stürtzt des halt komplett ab :(( und des eben so das ich nichteinmal zum spielen komme
achja einmal hats mit dem singleplayer geklappt im abgesicherten modus aber des funtz jetzt auch nicht mehr.

Laufen denn andere Spiele bei Dir, also halbwegs aktuelle Spiele?

hallo
ich habe genau das gleiche problem stürtzt auch immer ab .
allerdings gestern liefs auf einmal keine ahnung warum ^^
heute wieder nicht weiß auch nicht wieso das so ist ....mein single player funktioniert ganz normal
und bei mw2 hatte ich auch keine probleme :( bitte um hilfe

das Prob habe ich auch es friert bei trayarch ein
so heist die marke und nicht aktivison nur mal so ^^

Zurück