• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops Mission Castro Schwarzer Bildschirm

tommydieente

Anwärter/in
Call of Duty Black Ops: schwarzer Bildschirm bei der Castro Mission

nachdem ich mich mit Luftunterstützung durch die Gasse geschlagen habe drücke ich mit einem Kollegen die Türe auf um das UVC ?? zu betätigen...
nachdem die Autosequenz durch ist habe ich Ton, kann mich bewegen, sehe aber nur alles schwarz bis auf den Objektcurser der mir die Entfernung zum Point anzeigt.

Habe Grafickarte geupdatet, Rechner geupdatet, keine Abhilfe... jemand einen Tip für mich ?

Gruß Tom

Auch alle anderen Treiber aktuell? vlt mal virenscanner abstellen. Und mit den Grafikeinstellungen mal experimentieren.

Ich hab mich grad mal ein wenig im Netz umgesehen. Das mit den Blackscreens passiert vielen, die irgendwelche Cracks drauf haben oder ne geclonte Version.

jepp, dass mit dem geklonten bzw. mit crack laufendem Spiel habe ich auch gelesen....

aber spiele eine Originalversion OHNE Cracks / Cheats oder sonstwas...

hab auch schon mit diversen Grafikeinstellungen versucht, keine Abhilfe... als Virenscan habe ich Bitdefender, welcher sonst problemlos im Hintergrund mitläuft..

auch wen ich den Livescan deaktiviere, keine Änderung.....

Und es ist übrigens immer die gleiche Stelle! Habe die Mission noch mals neu durchgespielt. Fehler tritt immer an dieser Stelle auf....

mfg
Tom

Irgendwas übertaktet? Ein anderes Tool im Hintergrund aktiv, das stören könnte? Walches windows hast Du denn?

Hey Tom, bei mir genau das selbe. Gerade eben im SP an der von Dir beschriebenen Stelle. Hatte bisher nicht einen ruckler oder Absturz.. Schon kurios. Werd jetzt auch mal das Level neu starten und gucken was passiert...

Na jetzt bin ich aber mal gespannt.....

Ich probiere es heute Abend auch noch mal aus.

Ich spiele übrigens mit G15 Logitechboard und G9 Logitech Maus.....

wäre mal interessant zu wissen ob dieser freeze immer auftritt....
am besten du drückst im menü des spiels ganz of leertaste, denn dann stehst du von diesem stuhl and dem du gekettet bisd auf.
als nächstes begibst du dich zu so nem computer in ner ecke des raums und gibst 3ARC UNLOCK ein- und schwups hast du ale level freigeschaltet..
so kannst du easy nachschauen obs nur diese eine mission ist....

Zurück