• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Black Bean Games

Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was wurde aus Black Bean Games, die das Spiel Nat Geo Quiz! Wild Life gemacht haben?

Nat Geo Quiz! Wild Life
^^
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So ein Spiel suche ich schon die ganzen Jahre. Wäre cool, wenn so ein Spiel für PC,
Xbox 1 oder PS4 rauskommen würde.

Die website des Spieleherstellers ist offline (http://www.blackbeangames.com)

Könnt Ihr da vlt ein bisschen nachhaken???

Schönen Tag euch noch...
 
Zurück