Black Adam: Kinostart für Verfilmung mit DC-Bösewicht steht fest

yaviellorien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Adam: Kinostart für Verfilmung mit DC-Bösewicht steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Adam: Kinostart für Verfilmung mit DC-Bösewicht steht fest
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
905
Reaktionspunkte
500
Dürfte zumindest deutlich besser in die Rolle passen als dieser hässliche Plastikanzug mit Schaumstofffüllung von Shazam. Der sah für mich so unglaublich billig aus, dass es diesen ohnehin nicht meinen Humor treffenden Film noch weiter runter gezogen hatte. The Rock hat da schon weit mehr die passende Statur, um so einen Helden oder Antihelden zu spielen.
 
Oben Unten