• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte um Rat zu spezieller Micronation-Idee

J

Joker2u

Gast
Halli hallo,

ich wollte euch um euren Rat bitten.
Mir schwiert (wie immer, wenn ich so einen scheiß poste *g*) eine Idee im Kopf herum, weil ich mich vor kurzem ein klein wenig mit Micronations auseinandergesetzt habe.
An sich ist dies ja keine schlechte Idee, aber es wäre doch bestimmt weitaus interessanter, wenn man grafische Elemente mit dem Element Micronation vermischen würde.
Und rauskommen würde eine Mischung aus Micronation und Ultima Online, als Beispiel.

Was ist eure Meinung dazu, welche Graphik würdet ihr nehmen und ließe sich sowas überhaupt machen?

Hell-is-on-Earth am 19.02.2005 23:21 schrieb:
Wie passt UO und Micronations zusammen?

Und was soll die Symbiose bringen? :confused:

Ich bin der Meinung, dass man durch die Fusion beider etwas neues entsteht. In etwa ist dies fast so wie ein Online-Rollenspiel, nur dass sich die Berufsauswahl etc. am Staat und der Staat bei der Bevölkerung auswirken. Und es gäbe vielleicht die Möglichkeit, neue Formen von Online-Bekanntschaften zu finden - die Ehe, die Verlobung oder andere.

Zurück