• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um Mod Empfehlung für S.T.A.L.K.E.R V. 10005

gildenmeister

Anfänger/in
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Bitte um Mod Empfehlung für S.T.A.L.K.E.R V. 10005

Hi, habe mir gerade Stalker (deutsch) gekauft. Und möchte das Spiel gerne mit einen/mehrere Mods spielen. Das Spiel ist auf die Version 10005 gepatcht. Hab aber festgestellt das viele Mods, Patch abhängig sind. D.h. Nicht mit 10005 Funktionen. So z.B. der Realism Mod.
Könnt ihr mir einige Mods empfehlen die mit 10005 kompatible sind. Bitte keine Totalumbau Mods . Das Spiel soll den eigenen Charme beibehalten.

Mods für verschiedene Kategorien währen für mich interessant :

Grafik verbessern, Shader, bessere Texturen
Atmosphäre verbessern und Änderungen am Spiel schaffen die den Rollenspielgrad aufwerten
zB wie teile des Realism Mod etc .
Nicht im Spiel geschaffte Inhalte nachträglich gestickt einbauen ( zusätzliche Gegner etc.. )

Nach der Installation gibt es im Startmenü einen Punkt wo man einen Freischaftcode für das Spiel eintragen kann. Was hat dieser für eine Bewandtnis. Schaltet dieser zusätzliche Spielinhalte frei ? Gegen Registrierung / gegen geld ???

Würde mich um paar Tips freuen.
 
Zurück