• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte, Nintendo? Die Switch 2 wird der Ober-Knaller - wenn das wirklich stimmt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
176
Website
www.pcgames.de
Pcgames: Doch damit nicht genug... mir wird schlecht wenn ich die Artikel hier lese
 
Was genau wäre da jetzt der "Ober-Hammer"
Auf der Box doch schon 20 Jahre Usus...
Jede einzelne Verbesserung ist einfach so zu erwarten, und in keinster Weise Hammer....
 
Klassiker, die in der Überschrift suggerrierten brandneuen wahnsins Erkenntnisse zur switch 2, enden in Wünschen von random Reddit Benutzern. Respekt an diesen click-bait
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker, die in der Überschrift suggerrierten brandneuen wahnsins Erkenntnisse zur switch 2, enden in Wünschen von random Reddit Benutzern. Respekt an diesen click-bait
Ich hab als 8-jähriger auch schon Kritzeleien zum SNES Nachfolger gemacht und, dass er 128bit haben sollte. Waren dann leider nur 64 bit. Aber damals wusste ich auch noch nicht, was diese bits für eine Konsole bedeuten. PCG kann daraus aber bestimmt eine Clickbaitwürdige Lösung zaubern.
 
Beim letzten "Artikel" über den Patch von RDR2 habt ihr ein flag für effekthascherische Inhalte bekommen.
Für diesen Klickbait Deck nehme ich PC Games komplett aus dem Newsfeed.
Habt ihr euch hart verdient.
 
Zurück