• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte legen Sie die "The Witcher"-Original-DVD ein! ***

MiffiMoppelchen am 30.10.2007 18:59 schrieb:
Howdy,
ja, was soll ich sonst noch gross schreiben...
Spiel GEKAUFT, installiert, Patch 1.1a installiert und dann das...

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/witcherdvd.jpg

Hallo?! Was soll das? Hilfe! Betrug, Schiebung! Skandal!

hatten wir hier neulich glaub ich schonmal, da war es AFAIK das installiert-sein eines tools, das virtuelle laufwerke erlaubt, wenn ich mich nicht irre

Herbboy am 30.10.2007 19:02 schrieb:
hatten wir hier neulich glaub ich schonmal, da war es AFAIK das installiert-sein eines tools, das virtuelle laufwerke erlaubt, wenn ich mich nicht irre
Sowas nutze ich nicht und habe sowas auch nicht installiert.

MiffiMoppelchen am 30.10.2007 20:16 schrieb:
Sowas nutze ich nicht und habe sowas auch nicht installiert.

Exakt das gleiche Problem hat ein Freund von mir: Spiel gekauft, installiert - funzt net!
Absolut nichts hat geholfen, bis er dann aus Verzweiflung von der Original-DVD ein Image gemacht hat und dieses über Deamon-Tools einbindet - und das funktionierte.

Leider kann man nicht einfach so zu MediaMarkt und das Game zurückbringen mit dem Vermerk "Funzt auf meinem Rechner nicht"! ;)

Ist wirklich schwach dass man als ehrlicher Käufer auf solche Methoden zurückgreifen muss.

Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ihr versteht schon wie, ohne dass ich das weiter ausführen muss.

Cooles Intro und nettes Tutorial! :rolleyes:

Tja, das ist wieder einer dieser netten Kopierschütze die ehrlichen Käufern Probleme bereiten während sich die Underground Szene ins Fäustchen lacht.
Ganz großes Tennis sowas.

MiffiMoppelchen am 30.10.2007 21:26 schrieb:
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ihr versteht schon wie, ohne dass ich das weiter ausführen muss.

Cooles Intro und nettes Tutorial! :rolleyes:

Wieder mal ein Fall von: Der ehrliche Käufer ist gezwungen illegale Methoden anzuwenden, um das gekaufte Spiel auch nutzen zu können. :rolleyes: :B

Achja, welchen Kopierschutz nutzt das Game denn?

Chemenu am 30.10.2007 21:31 schrieb:
Achja, welchen Kopierschutz nutzt das Game denn?
Hätte der Spielstart problemlos funktioniert, könnte ich diese Frage nicht beantworten. Aber so...

The Witcher nutzt "Tages" als Kopierschutz.

Zurück