• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.764
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest
 

Colorona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Auch wenn GTA 5 dabei ist, fehlt mir die legendäre Mission aus GTA Vice City, bei der man den Abgeordneten fotografieren muss :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.741
Reaktionspunkte
7.355
Yepp. Die Mission mit dem Abgeordneten in Vice City war wirklich lustig. :-D :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.220
Reaktionspunkte
6.191
Bei Bild 8 fehlt die Bildunterschrift?
Dürfte Afrika auf den PS3 sein, oder?

//Ah. Die Unterschrift fehlt nur in der Bildergalerie.
im Artikel stehts, dass es Afrika ist.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Test drive unlimited TDU2. Auch sehr schöne Bildchen mit der Kamera zu machen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.054
Reaktionspunkte
3.515
Hmmm, irgendwie habe ich ein De ja-vu. Gab's dieses Special nicht shon mal letztens? Glaube mich daran zu erinnern, dass ich damals auch James Bond Nightfire in die Kommentare geschrieben habe. Man hat eine Kamera, die ganz nach 007 Manier in ein Feuerzeug eingebaut ist.

Oh, und auch im Weltraumspiel Darkstar One aus Deutschland gibt es Nebenauftraege, in denen man mit seiner Bordkamera Photos macht. Ziemlich stupide Angelegenheit aber there you go.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fightingfurball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Eternal Sonata
Dort macht man während des Kampfes Fotos, die man dann je nachdem wie gut sie sind für wenig oder viel Geld verkaufen kann.
 
Oben Unten