• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BITTE HELFT MIR!!!! --> Mobile Intel (R) 945 Express Chipset Family

Ich kann das spiel WildLife Park 2 nicht spielen, da mit Vertex/Pixelshader 1.1 fehlt.

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber nehme mal an, dass es an der Grafikkarte liegt.
Ich würde das Spiel echt gerne spielen und nicht in wegwerfen müssen =/

Sonstige Daten meines Laptops:

Medion MD 96290
Intel Pentium DualCore Prozessor
2038 MB RAM

Was mach ich jetzt am besten?
BIIIIITTE HELFT MIR.. ich bin am verzweifeln =/

und... wisst ihr, ob dieser fehlende Pixelshader bei Die Sims3 auch Probleme machen wird?

=(((((((((((((((((((( HILFEEEEEEEEEE =(((((((((((((((((((

Hi,
Intel 945G/GM sollten zumindest Pixel/Vertex Shader 2.0 bieten, wie du hier sehen kannst.
Ich tippe eher auf eine allgemeine Unverträglichkeit mit dem Grafikchip.
Ich weiß, das ist die nervige Standardfrage: Treiber aktuell?

Hyperhorn am 03.02.2009 00:21 schrieb:
Hi,
Intel 945G/GM sollten zumindest Pixel/Vertex Shader 2.0 bieten, wie du hier sehen kannst.
Ich tippe eher auf eine allgemeine Unverträglichkeit mit dem Grafikchip.
Ich weiß, das ist die nervige Standardfrage: Treiber aktuell?

grad eben aktualisiert..
bringt auch nix =/

und es zeigt ja auch wenn ich das spiel starten will:

die shaderanforderungen (vertex/pixelshader 1.1) sind leider nicht erfüllt.

und dann öffnet sich das spiel auch garnicht =(((((

chillibabe am 03.02.2009 00:33 schrieb:
und es zeigt ja auch wenn ich das spiel starten will:

die shaderanforderungen (vertex/pixelshader 1.1) sind leider nicht erfüllt.

und dann öffnet sich das spiel auch garnicht =(((((