• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte helft mir ein altes Spiel zu finden

Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Kurz vor Weihnachten begann ich, wieder, Diablo 3 zu spielen. Das hat mich selbstverständlich auch an meine Zeit mit Diablo 2 erinnert. Ungefähr zur selben Zeit wie Diablo 2 (D2 hatte schon ein oder zwei Jährchen auf dem Buckel) spielte ich ein sehr ähnliches Spiel.
Ich versuche es, so gut ich mich erinnern kann, zu beschreiben.

Irgendwie dachte ich, dass das Spiel Torchlight hieß, aber die Grafik und der Style passen nicht. Das Spiel welches ich suche hatte die Grafik eher wie Diablo 2, aber war weiter hereingezoomt. Man konnte sich zu beginn einen Begleiter auswählen, Hund oder Katze. Ich meine mich zu erinnern, dass das erste Kapitel des Spiels kostenlos spielbar war, weitere Kapitel musste man kaufen.
Die Dungeons waren sehr ähnlich denen von Diablo 2 und der Anfang des Spiels war in einem Dorf.

Alle weiteren Erinnerungen sind zu verschwommen.

Ich hoffe Jemand erinnert sich an so ein Spiel und, dass wir es zusammen finden können.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Woidmonstar
 
Divine Divinity vielleicht?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück