• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte bewertet meine Mail auf ein Jobangebot

KimIlSung

Anwärter/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Also ich habe den Job eigentlich schon erhalten, nur weiss ich nicht genau was ich als Antwort jetzt schreiben soll.
was haltet ihr davon:
(es ist eine Kollaboration mehrerer Leute, deshalb hab ich das etwas betont. Und er hat sich in der letzten email entschuldigt dass es so lange gedauert hat, deshalb auch das noch erwähnt)



Sehr geehrter ABC,



Herzlichen Dank für
Ihr Angebot. Nach der durchaus hilfreichen Bedenkzeit entschliesse ich mich
diese Stelle auch gerne anzunehmen. Herr XYZ hatte mich noch über die
diversen Herausforderungen des Projekts informiert und ich werde mein Möglichstes
tun, dass Sie diesen Entschdeid nicht bereuen werden.

Ich freue mich auf
eine erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten.



Mit besten Grüssen
Ich
 
ich würde schreiben:

"... entschließe ich mich gerne, diese Stelle anzunehmen"

und

"...dass Sie in Ihrer Entscheidung für meine Person bestätigt werden."



"nicht bereuen" höt sich ein wenig so an, als würdest Du meinen, dass die dich eher widerspänstig nehmen und damit schon jetzt nicht glücklich sind.
 
thx ich habs so geändert und abgeschickt

Kann ich jetzt den thread hier löschen? meine private email muss ja jetzt nicht für jedermann hier im internet stehen... :((
 
Also ich habe den Job eigentlich schon erhalten, nur weiss ich nicht genau was ich als Antwort jetzt schreiben soll.
was haltet ihr davon:
(es ist eine Kollaboration mehrerer Leute, deshalb hab ich das etwas betont. Und er hat sich in der letzten email entschuldigt dass es so lange gedauert hat, deshalb auch das noch erwähnt)



Sehr geehrter ABC,



Herzlichen Dank für
Ihr Angebot. Nach der durchaus hilfreichen Bedenkzeit entschliesse ich mich
diese Stelle auch gerne anzunehmen. Herr XYZ hatte mich noch über die
diversen Herausforderungen des Projekts informiert und ich werde mein Möglichstes
tun, dass Sie diesen Entschdeid nicht bereuen werden.

Ich freue mich auf
eine erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten.



Mit besten Grüssen
Ich
Ich hoffe Du hast den Schreibfehler noch korrigiert ;)
 
Also, diese mail hast Du ja anonymisiert, und es ist ja auch kein brisanter Inhalt - da musst Du an sich nix löschen oder so.
 
Zurück