• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitefght.de

Moin moin an alle,ich weis nicht,wer dieses spiel kennt,aber man sollte die finger vom dem spiel lassen.um spezielle features zubekommen,braucht man teufelssteine,die man kaufen muß(reales geld).nun habe ich dort auf dem server 1 lange gespielt,und war immer über den gleichen browser drin mozilla firefox,habe zudem eine 16er leitung.von einem auf den anderen tag,wird das spiel nicht mehr geladen,kann nichts mehr machen.also was macht ein guter gamer dann?klar er schreibt den support an und erklärt dem das problem.und oh welches wunder,der antwortet sogar,mit das liegt an deinen einstellungen,an deinem browser,nichts aber zudem,dass ein anderer spieler der stärker ist,und durch eine regel levelskip gold abgreifen kann,was nicht geht.das problem wird unter den tisch gekehrt.dann erklärt man dem support nochmal den sachverhalt und wieder kommt eine blöde antwort,wechsel mal deinen browser und es liegt nicht an uns und entschädigung gibt es nicht.wenn man an seinen einstellungen nichts verändert hat,3 browser getestet hat und bei keinem geht es,liegt es wohl an dem server,das kenne ich von anderen onlinespielen.aber statt den spieleserver mal zuüberprüfen,kommt nichts.wenn man dann etwas erregt den support wieder anschreibt,kommen wieder diese blablabla aussagen.daher kann ich euch nur raten,fangt dieses spiel erst garnicht an,sondern laßt es einfach,es lohnt sich nicht.ich kenne viele gamesupports,aber keinen,der so ignorant ist wie dieser.spielt lieber ikariam,das spielt schockt und der support ist spitze.

Ich hoffe für dich, dass du deinen Text an den Support etwas 'anders' formuliert hast als deinen Text hier im Forum.

Ein paar mehr Satzzeichen, Absätze etc. verleihen deinem Text gleich viel mehr Glanz und vorallem: Lesbarkeit. Darauf kommt es dir doch an, oder? Das der Support deinen Text liest, versteht und auch bearbeitet.

Wie dem auch sei, ich spiele keine Browsergames ... aber das zeitgleich alle drei Browser aussteigen, ich glaube nicht das der Betreiber hier nach einer Lösung suchen muss, sondern vielmehr musst du schauen, ob du irgendwas verändert hast an deinem System.

Virenscanner? Neues Update? Neue Programme? Was sagt die Internetseite von einem 2. PC aus etc.pp.?
Hast du ernsthaft alle Ansätze schon durch oder wolltest du dir nur deinen Frust von der Seele schreiben? Wenn ja, so kann ich das verstehen, nur ist es eben nicht der Sache ansich hilfreich. ;)

danke für deine antwort,ich habe alles probiert.es wurde an meinem system nichts verändert,nichts installiert oder sonstiges gemacht.meine anderen browsergames die ich spiele funktionieren weiterhin perfekt ohne einschränkung.

Eventuell fehlt Dir nur eine aktuellere Version von Flash oder Java.

Zurück