brummbaer1
NPC
Moin moin an alle,ich weis nicht,wer dieses spiel kennt,aber man sollte die finger vom dem spiel lassen.um spezielle features zubekommen,braucht man teufelssteine,die man kaufen muß(reales geld).nun habe ich dort auf dem server 1 lange gespielt,und war immer über den gleichen browser drin mozilla firefox,habe zudem eine 16er leitung.von einem auf den anderen tag,wird das spiel nicht mehr geladen,kann nichts mehr machen.also was macht ein guter gamer dann?klar er schreibt den support an und erklärt dem das problem.und oh welches wunder,der antwortet sogar,mit das liegt an deinen einstellungen,an deinem browser,nichts aber zudem,dass ein anderer spieler der stärker ist,und durch eine regel levelskip gold abgreifen kann,was nicht geht.das problem wird unter den tisch gekehrt.dann erklärt man dem support nochmal den sachverhalt und wieder kommt eine blöde antwort,wechsel mal deinen browser und es liegt nicht an uns und entschädigung gibt es nicht.wenn man an seinen einstellungen nichts verändert hat,3 browser getestet hat und bei keinem geht es,liegt es wohl an dem server,das kenne ich von anderen onlinespielen.aber statt den spieleserver mal zuüberprüfen,kommt nichts.wenn man dann etwas erregt den support wieder anschreibt,kommen wieder diese blablabla aussagen.daher kann ich euch nur raten,fangt dieses spiel erst garnicht an,sondern laßt es einfach,es lohnt sich nicht.ich kenne viele gamesupports,aber keinen,der so ignorant ist wie dieser.spielt lieber ikariam,das spielt schockt und der support ist spitze.