• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock Infinite: Gibt es mehr Lockpicks als benötigt werden?

Kreon

Spiele-Kenner/in
Bioshock Infinite: Gibt es mehr Lockpicks als benötigt werden?

Bei Bioshock Infinite kommt mir der Shooterpart etwas zu kurz. Ich bin ständig dabei, alle Ecken der Spielwelt nach Münzen und Lockpicks abzusuchen.
Muss man so gründlich sein, wenn mal alle Türen / Tresore öffnen will oder kann mehr Lockpicks finden als überhaupt benötigt werden?
Würde gerne etwas mehr Action haben und weniger abgrasen.

Neben den Dietrichen die überall herumliegen, kannst du später auch welche kaufen.

es kommt drauf an, grade am Anfang hat man nen leichten Mangel, daher sollte man sich eher die Tresore sparen und die für die Verschlossenen Türen sparen

Das hatte mich genervt: anfangs sind die Teile Mangelware, und später hatte ich mehr als genug, aber keinen Bock, nochmal zurück zu den ungeöffneten Tresoren/Türen zu gehen bzw. diese sogar noch neu suchen zu müssen. Das war mir zu doof.

Das hatte mich genervt: anfangs sind die Teile Mangelware, und später hatte ich mehr als genug, aber keinen Bock, nochmal zurück zu den ungeöffneten Tresoren/Türen zu gehen bzw. diese sogar noch neu suchen zu müssen. Das war mir zu doof.

Das fiese ist ja, das man nicht immer zurück kommt
bei mir war´s mal ganz bitter, mir hat für eine Tür ein Dietrich gefehlt, vorallem auch noch konnte man ne Belohnung durchs Fenster sehen, dann in den Aufzug und was liegt, da, ne Blöde Tasche mit 5 -.-
Das ist schon Mobbing

Würd auch im Allgemeinen sagen, dass Tresore meist nicht so dolle Sachen haben.
Hinter verschlossenen Türen gibts meist besser Belohnungen (Tränke).

Würd auch im Allgemeinen sagen, dass Tresore meist nicht so dolle Sachen haben.
Hinter verschlossenen Türen gibts meist besser Belohnungen (Tränke).
Stimmt, in Tresoren war meist nur Geld (wenn auch nicht immer).
Insgesamt konnte man aber alle verschlossenen Türen und Tresore öffnen, wenn man aufmerksam alle Lockpicks mitgenommen hat. Und nach der Häfte des Spiels hatte man eh mehr als genug von den Dingern.

Zurück