• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Entwickler sind enttäuscht über Oberweitendiskussion

Was ist an den Brüsten (wie einige schreiben) oben auf dem Bild "normal"? Sorry, aber generell und relativ zum Körper passen diese Brüste überhaupt nicht. Sie wirken dann einfach tatsächlich zu groß.

Wie eine typische Silikontante.. Ich kann so etwas nicht verstehen. Auch unten herum ist alles dermaßen breit und paßt nicht zur Taile. Ich frage mich wirklich ernsthaft was manche für eine seltsame Art an den Tag legen, daß als "normal" zu empfinden? Das ist ja wie mit dicken Frauen etc. Aber das ist ein anderes Thema. Egal.

Gruß
NF

Wenn Du in einer Welt lebst in dem es nur Bügelbretter gibt ist das nicht unsere Schuld...

Die Lara damals, DAS war zu viel, aber das hier? Hab schon Frauen (ohne Silikon) gehabt die mehr hatten...

Bügelbretter finde ich jetzt eher unangebracht in einer Welt in der es eh nur noch fette gibt, zumal es scheinbar modern geworden ist, schöne schlanke Frauen mit wirklich normalen Brüsten, die auch zum Körper passen, zu beleidigen, obwohl die Welt nun mal anders aussieht. Aber egal, daß schweift jetzt ab.

Was ist an den Brüsten (wie einige schreiben) oben auf dem Bild "normal"? Sorry, aber generell und relativ zum Körper passen diese Brüste überhaupt nicht. Sie wirken dann einfach tatsächlich zu groß.

Bei ihrem Kleid würde ich das damit begründen, dass sie vielleicht ein für gewisse Epochen gängiges Korsett trägt. ;-)
Wäre der Ausschnitt etwas höher gewesen, wäre das niemandem so aufgefallen; manche Dame aus AC trug zB ein ähnliches Dekolleté zur Schau, teilweise aber eben mit etwas mehr Stoff.

Bügelbretter finde ich jetzt eher unangebracht in einer Welt in der es eh nur noch fette gibt, zumal es scheinbar modern geworden ist, schöne schlanke Frauen mit wirklich normalen Brüsten, die auch zum Körper passen, zu beleidigen, obwohl die Welt nun mal anders aussieht. Aber egal, daß schweift jetzt ab.

Wieso ist Bügelbretter unangebracht? Du bist doch nur voll von Deinen Vorurteilen. "schöne schlanke Frauen" "es nur noch fette gibt"...

Hast Du Dir schon mal überlegt daß es viele Menschen gibt die auch auf die von Dir titulierten "fetten" stehen und daß "schöne schlanke Frauen" nichts anderes sind als dumme Mädels denen es von der Werbung und ihren Mitmenschen eingetrichtert wurde daß sie sich beim Sport jeden Abend kaputtmachen und dann nicht mal Abendbrot essen? Oder Damen die nur noch glücklich sind wenn Sie nach jedem Essen Kotzen dürfen?

Das es an Leuten wie Dir liegt daß sich Frauen genötigt fühlen zu kotzen um dem "schöne schlanke Frauen" Bild zu entsprechen und nicht dem fetten Bild?

Guck Dir malm Frauen vor 100 Jahren an. Da gab es noch keine Werbung, die Frauen haben mehr körperlich gearbeitet und hatten auch größere Möpse ;)

Aber egal, ich schweife ab. :P

Größere Brüste durch körperliche Arbeit? Lass dir das patentieren und werde reich. :)

Bestimmt größere als durch Bolemie und Mega-Abnehm-Power-Sport ;)

Habe ich gesagt daß das eine wegen dem anderen ist? Ich habe nur gesagt wie es vor 100 Jahren war...

Aber wenn ich so was patentieren lasse sag ich Dir bestimmt Bescheid ;-)

Bestimmt größere als durch Bolemie und Mega-Abnehm-Power-Sport ;)

Habe ich gesagt daß das eine wegen dem anderen ist? Ich habe nur gesagt wie es vor 100 Jahren war...

Aber wenn ich so was patentieren lasse sag ich Dir bestimmt Bescheid ;-)

Man könnte einen Zusammenhang herstellen. ;)
Allerdings waren die Leute vor 100 Jahren wahrscheinlich generell draller...und kleiner.

Sag mir aber nur Bescheid, wenn du den Gewinn teilen möchtest, ich arbeite ja schon körperlich. :-B ;-)

Wieso ist Bügelbretter unangebracht? Du bist doch nur voll von Deinen Vorurteilen. "schöne schlanke Frauen" "es nur noch fette gibt"...

Hast Du Dir schon mal überlegt daß es viele Menschen gibt die auch auf die von Dir titulierten "fetten" stehen und daß "schöne schlanke Frauen" nichts anderes sind als dumme Mädels denen es von der Werbung und ihren Mitmenschen eingetrichtert wurde daß sie sich beim Sport jeden Abend kaputtmachen und dann nicht mal Abendbrot essen? Oder Damen die nur noch glücklich sind wenn Sie nach jedem Essen Kotzen dürfen?

Das es an Leuten wie Dir liegt daß sich Frauen genötigt fühlen zu kotzen um dem "schöne schlanke Frauen" Bild zu entsprechen und nicht dem fetten Bild?

Guck Dir malm Frauen vor 100 Jahren an. Da gab es noch keine Werbung, die Frauen haben mehr körperlich gearbeitet und hatten auch größere Möpse ;)

Aber egal, ich schweife ab. :P

Selten so ein Mist gelesen. Sorry. Da merkt man wer sich wirklich durch Medien beeinflußen läßt. Allein schon schlanke Frauen dahinzustellen, daß sie kotzen ist das allerletzte. Da sieht man wer halt mehr von den Medien vereinnahmt ist, weil es nämlich genau das ist, was euch da vorgebetet wird. Das ist ja noch ärmer als ich dachte.

Das ist wie mit den dicken Frauen, die sich angeblich wohl fühlen aber in Wirklichkeit nur Frust und Neid schieben, weil sie gerne einen schlankeren, ansehnlicheren Körper hätten.

Traurig, wenn in der Welt die frau, breiter, fetter, dicker oder Stämmiger aussehen soll, als wie ein Kerl (der dagegen wirkt wie ein Spargeltarzan). Und das spiegelt sich überall wieder. Aber naja, Scheuklappen zu tragen war schon immer die beste Eigenschaft der Menschen. Hauptsache alle Tatsachen verdrehen und den Medien gehörige Aufmerksamkeit schenken, damit deren Manipulation ein weltweiter Erfolg ist.

Und vor 100 Jahren und mehr (sieht man ja an vielen Bildstichen, waren die Frauen noch breiter, dicker oder wie man ja so schön sagt (Brrr... ) Rubensmäßig und hatten eher sehr kleine Brüste, aber das ist auch wieder eine Tatsache die gerne mal verdrängt wird.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Der Klügere gibt nach.

Grüße
NF

Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Mist gelesen. Sorry. Da merkt man wer sich wirklich durch Medien beeinflußen läßt. Allein schon schlanke Frauen dahinzustellen, daß sie kotzen ist das allerletzte. Da sieht man wer halt mehr von den Medien vereinnahmt ist, weil es nämlich genau das ist, was euch da vorgebetet wird. Das ist ja noch ärmer als ich dachte.

Das ist wie mit den dicken Frauen, die sich angeblich wohl fühlen aber in Wirklichkeit nur Frust und Neid schieben, weil sie gerne einen schlankeren, ansehnlicheren Körper hätten.

Traurig, wenn in der Welt die frau, breiter, fetter, dicker oder Stämmiger aussehen soll, als wie ein Kerl (der dagegen wirkt wie ein Spargeltarzan). Und das spiegelt sich überall wieder. Aber naja, Scheuklappen zu tragen war schon immer die beste Eigenschaft der Menschen. Hauptsache alle Tatsachen verdrehen und den Medien gehörige Aufmerksamkeit schenken, damit deren Manipulation ein weltweiter Erfolg ist.

Und vor 100 Jahren und mehr (sieht man ja an vielen Bildstichen, waren die Frauen noch breiter, dicker oder wie man ja so schön sagt (Brrr... ) Rubensmäßig und hatten eher sehr kleine Brüste, aber das ist auch wieder eine Tatsache die gerne mal verdrängt wird.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Der Klügere gibt nach.

Grüße
NF

Den Mißt gebe ich gerne zurück. Wenn man keine Ahnung hat...

Ich hatte schon ne Freundin mit Bolemie, das war gar nicht lustig. Wieso hat sie das gemacht? Äußere Einflüsse. BÄM.

Den Rest hast Du eindeutig nicht kapiert, seis drum.

Meinst du beim ersten Bild? Das ist ein älterer Screenshot. Auch ihre Frisur hat sich seitdem verändert (siehe E3-Videos).

jo genau
wusst ich´s doch
Und irgendwie stechen die Augen auch schon mehr raus
Aber ja, ich würde auch sagen dass der Eindruck der großen Oberweite halt dadurch entsteht dass das die halt Hoch und zusammendrückt und so wirklich könnte man das wohl auch nur auflösen wenn man halt die Klamotten weglassen würde, was aber auch nur bei eher für relativ wenige klar werden würde

Wie eine typische Silikontante.. Ich kann so etwas nicht verstehen. Auch unten herum ist alles dermaßen breit und paßt nicht zur Taile. Ich frage mich wirklich ernsthaft was manche für eine seltsame Art an den Tag legen, daß als "normal" zu empfinden?

1. Es handelt sich um ein Videospiel mit comichafter Darstellung. Die Proportionen passen sowieso nicht 100%ig.

2. Geh mal auf die Wies'n (Oktoberfest für die Preußen) und schau Dir die Frauen mit Dirndl (Tracht) an. Und dann äussere Dich nochmal zum Thema "(zu) große Brüste". ;-)

3. Zierliche Frauen müssen nicht zwangsweise kleine Brüste haben, genauso wenig wie ein 2,20 m Hühne nicht automtisch einen 30 cm Prügel in der Hose hat.

4. Ich fass es nicht dass ich jetzt auch schon eifrig über virtuelle Brüste diskutiere. Tut mir wirklich leid, Ken! :ugly:

Ich kannte mal nen Frau, die war so zierlich und klein, dass man denken konnte sie zerbricht bei Berührung.
Die hatte aber trotzdem ne große Oberweite (natürliche).

3. Zierliche Frauen müssen nicht zwangsweise kleine Brüste haben, genauso wenig wie ein 2,20 m Hühne nicht automtisch einen 30 cm Prügel in der Hose hat.
Ne, das weiß doch jeder, dass es da bei Männern auf die Nase ankommt. ;-) :-B

Naja etwas sollte schon an einer Frau dran sein. Sie sollte nicht so dünn sein, dass man sie als Surfbrett nutzen kann :-B

Moment, die Entwickler verpassen der weiblichen Nebenrolle des Spiels ein solches Dekolleté und sind dann traurig, weil die Oberweite diskutiert wird? Hätte es da nicht vielleicht schon gereicht, den Saum ein paar Zentimeter höher zu setzen?
Ich finde es nun gar nicht so schlimm, aber dass bemerkt wird, dass die Dame einen ansehnlichen Ausschnitt hat, ist doch irgendwie vorhersehbar gewesen.

:-B

Naja, ihre Brüste hüpfen ja förmlich aus dem Dekolleté. :-B
Nein, mal im Ernst. Ich finde das Mädel ganz ordentlich designed. Was ich in den wenigen Videos und Screenshots gesehen habe, erweckt durchaus den Eindruck einer hilfsbedürftigen jungen Frau, was sie ja auch sein soll, gänzlich unabhängig von einem tiefen Ausschnitt und Brüsten, deren Größe ich als normal und wenig überzeichnet empfinde.

Ich kannte mal nen Frau, die war so zierlich und klein, dass man denken konnte sie zerbricht bei Berührung.
Die hatte aber trotzdem ne große Oberweite (natürliche).

Ne, das weiß doch jeder, dass es da bei Männern auf die Nase ankommt. ;-) :-B

Ist es in Deutschland echt so? Mir wurde damals beigebracht daß es bei Männern auf die Fussgröße ankommt ;-)

Zurück