• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock Infinite Disc 2,3

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

bin grad am BI installieren, nach Disc 1, sagt er, es ist bereit zum spielen. Allerdings installiert (downloadet) er bei steam weiter, ab 30%. Disc 2 hat keinen launcher, hat jemand tipps, wie ich sie installieren kann? Ich will keine 10GB downloaden :(

Bei mir hat er nach Disc 2 verlangt, im Hintergrund war aber "ein Download" aktiv - ich hab dann disc 2 eingelegt, die Autostart-Aktion von windows weggeklickt und dann per okay oder so weiter installiert.

Dann abbrechen, aus Steam raus, neu einloggen, vlt bei den Downloads den Download anhelt, dann CD1 nochmal rein und installieren.

Haste denn ne deutsche Version?

Dann abbrechen, aus Steam raus, neu einloggen, vlt bei den Downloads den Download anhelt, dann CD1 nochmal rein und installieren.

Haste denn ne deutsche Version?

Nope. Britisch.

Abbrechen ist vlt keine gute Idee. Bin jetzt bei 41% und wenn es wieder nicht klappt, muss ich von vorne anfangen :(

edit: Hat geklappt (bisher), habs deinstalliert, steam ausgemacht und es selber starten lassen. Dann kam die Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück