Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.530
Reaktionspunkte
85
:D Find ich klasse!
Zum Glück besaß Bioshock Infinite ein Wechselcover, denn das "originale" ist leider so langweilig wie das vieler Spiele und Filme!
 

Shamander

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Sieht ein wenig aus wie der junge Harrison Ford - und der hat auch überall mitgespielt. Muss also nicht schlechtes sein.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
:D Find ich klasse!
Zum Glück besaß Bioshock Infinite ein Wechselcover, denn das "originale" ist leider so langweilig wie das vieler Spiele und Filme!

Finde ich auch teilweise wirklich super, zeigt es doch, in welcher kreativen Krise einige Entwickler heutzutage sind. Und das Wechselcover war glücklicherweise wirklich klasse.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Die comments xD

http://i.imgur.com/dqMPhR2.jpg

Wie es aber jemand so treffend geschrieben hat: Dat Max Payne cover tho...
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
Hahahaha, stark :D

Fand die eigentliche Diskussion dahinter aber damals schon überzogen. Wann hat man sich das letzte Mal so dermaßen über Cover aufgeregt, dass die Devs sogar alternative zum Downloaden anboten? Ich meine, in all den Jahren der Videospielgeschichte gab es weeeeeeitaus schlimmere. Aber bei Bioshock Infinite, was so hochgelobt wurde, ist's schon nun schlimm?
 
Oben Unten