Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bioshock Infinite: Booker Dewitt passt auf jedes Cover - Fan veralbert Branche

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
:D Find ich klasse!
Zum Glück besaß Bioshock Infinite ein Wechselcover, denn das "originale" ist leider so langweilig wie das vieler Spiele und Filme!

Shamander

Benutzer
Sieht ein wenig aus wie der junge Harrison Ford - und der hat auch überall mitgespielt. Muss also nicht schlechtes sein.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
:D Find ich klasse!
Zum Glück besaß Bioshock Infinite ein Wechselcover, denn das "originale" ist leider so langweilig wie das vieler Spiele und Filme!

Finde ich auch teilweise wirklich super, zeigt es doch, in welcher kreativen Krise einige Entwickler heutzutage sind. Und das Wechselcover war glücklicherweise wirklich klasse.

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Die comments xD

http://i.imgur.com/dqMPhR2.jpg

Wie es aber jemand so treffend geschrieben hat: Dat Max Payne cover tho...

Filben

Erfahrener Benutzer
Hahahaha, stark :D

Fand die eigentliche Diskussion dahinter aber damals schon überzogen. Wann hat man sich das letzte Mal so dermaßen über Cover aufgeregt, dass die Devs sogar alternative zum Downloaden anboten? Ich meine, in all den Jahren der Videospielgeschichte gab es weeeeeeitaus schlimmere. Aber bei Bioshock Infinite, was so hochgelobt wurde, ist's schon nun schlimm?

Oben Unten