• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.713
Reaktionspunkte
7.341
Naja abwarten. Wird hoffentlich besser als Infinite.
 
V

Valdis348

Gast
Naja abwarten. Wird hoffentlich besser als Infinite.

Das ist immer zu hoffen, wird aber schwierig, da der allgemeine Tenor bei Infinite der eines sehr guten Spieles war. Natürlich gibt es Einzelmeinungen, deren Geschmack es nicht getroffen hat, ein sehr gutes Spiel war es trotzdem.

Ich bin mir generell auch noch nicht sicher, was ich von einem vierten Teil halten soll. Für mich steht und fällt das gesamte Spiel mit dem gewählten Setting. Die indirekten "Hinweise", wenn man sie denn so nennen will, sind hier aber absolut nichtssagend... Das könnte für jedes zweite Spiel stehen.
 
Oben Unten