• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bios Update Hilfe

Felix7427

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bitte helft mit ihr seid meine letzte Hoffnung:

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft mit Ryzen 5 5600g und gigabyte b550m aorus elite. Der Pc ließ sich nur an , jedoch nicht ausschalten, zudem zeigte er kein Bild. Also habe ich versucht( mehrmals) das bios f13 auf dem Motherboard zu installieren, jedoch erfolglos. (Über Q flash und den Usb stick)
Es zeigt immernoch kein bild und lässt sich nicht mehr ausschalten . Bitte, BITTE helft mir.
 

Patman1990

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Felix,

Weiß hört sich so wie immer wie eine Standard Antwort an.
Hast du alle Kabel angeschlossen bezüglich auf die zusätzliche Stromversorgung auf dem Mainboard.
Kannst auch gerne ein Bild hochladen dann können wir gucken ob uns da was auffällt.

Liebe Grüße

Patrick
 
Oben Unten