• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS für Sapphire HD3870?

Secondfly

NPC
BIOS für Sapphire HD3870?

Hallo liebe Gemeinde, :P

ich betreibe nun seit etwa 1 Monat ein Crossfire-Gespann, bestehend aus einer Sapphire HD3870 und einer Asus EAH3870. So schon ne ganz prima Sache nur eines wurmt mich wie Blöd: Die Sapphire habe ich mir damals unmittelbar nach dem Launch gekauft, somit verfügt sie noch über das BIOS 1.0 was sich auch in der schlechten Taktbarkeit niederschlägt. Meine Asus lässt sich wesentlich weiter treiben (BIOS 1.2) was aber aufgrund der dann bremsenden Sapphire im CF absolut sinnlos wird. Nun meine Frage: Sapphire gegen eine zweite Asus austauschen oder es mal mit einem neuen BIOS für die "Krücke" probieren? Und, wo bekomme ich so ein neues BIOS her? :confused:

Grüße, Secondfly

AW: BIOS für Sapphire HD3870?

http://www.techpowerup.com/vgabios/index.php?page=1&architecture=ATI&manufacturer=Sapphire&model=HD+3870&interface=&memSize=0

AW: BIOS für Sapphire HD3870?

Na da hauts mich doch glatt weg, Danke für die fixe Hilfe......ich hätte mich wohl weiter Dumm und Dämlich gesucht!
:-D

Zurück